1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"In Hell" nur als FSK16-Version?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Farel, 1. Juli 2005.

  1. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    sehe ich das richtig, daß die gezeigte Version nur die stark gekürzte FSK16-Version sein wird?
    Der Film ist doch nicht indiziert, oder hab ich da was übersehen?
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    auf Direkt lief damals die ungeschnittene FSK 18 version

    aber vielleicht ist Premiere die Version nun doch zu heftig und sie wollen kein Risiko eingehen und zeigen daher die gekürzte FSK 16 Fassung

    außerdem sind es ja auch nur 13 Minuten die fehlen, wenn man die EPG Laufzeit mit der DVD vergleicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005
  3. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Normale FSK18-Versionen haben Premiere ja noch nie sonderlich beeindruckt, nur die indizierten halt. Und ich habe nichts darüber gefunden, daß der Film indiziert ist.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Vieleicht kommt er ja später noch als FSK18 Version. (das gabs ja schon sehr oft)

    Gruß Gorcon
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Yo, ham se doch früher auch schon gemacht.

    Vor 23.00Uhr --> FSK16, nach 23.00Uhr FSK18

    Ich werd mal in der TV-Zeitschrift blättern, vllt. find ich was.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Wenn gar nicht die FSK18 läuft wäre es eine riesen Sauerei!
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Aber eigentlich darf PREMIERE durch die Jugendschutzvorsperre schon ab 20:00 FSK18 senden! Vielleicht wollen die den Film auch vormittags wiederholen und haben sich für diese Version entschieden.
     
  8. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Hab zufällig reingezappt und die haben wirklich heftig am Film geschnippelt...
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Quatsch. Bisher hat Premiere dann immer 2 Versionen gekauft, aber vielleicht ist das die neue Qualitätsoffensive. Sehr schade, denn ich wollte den Film heute eigentlich schauen, aber so nicht.

    @Guybrush: Unsinn. Der Film hat die Freigabe "Keine Jugendfreigabe" bekommen und kann damit nicht indiziert werden.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    wo hab ich geschrieben das er indiziert wäre oder indiziert werden könnte ?
     

Diese Seite empfehlen