1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 20. März 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Endlich...:love: :love:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,472477,00.html

    Warum gibt es ein derartiges Vorgehen hier nicht? Hier verschließen die Medienaufsichten seit Jahren die Augen, trotz konkreter Beweise.

    Das könnte genau so gut DSF sein :D

    Wahre Worte :D

    Das mit den aufgezeichneten Sendungen, die das "live" Logo tragen und Anrufer + Gewinner haben...ich glaub, die Masche ist bei den hiesigen Sendern schon lange bekannt :D. Möcht nicht wissen, wie viel da wirklich live und wie viel vorproduziert ist. Wie viele glückliche Kabelträger, Volontäre, Kantinenköche und Hausmeister es bei 9Live, DSF, Tele5 gibt, die Woche für Woche "abräumen". Aber immerhin sind die Telefonleitungen "live" offen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  2. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    Wäre auch dafür, dass so etwas bei uns auch mal genau untersucht wird und ggf. bestraft werden würde. Unsere "Medienaufsicht" scheint sich dafür nicht wirklich zu interessieren.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    Konkret wäre das die Bayerische Landesmedienanstalt, die 9Live die bundesweite Sendelizenz erteilt hat. Aber die BLMA hat bisher jeden Bericht über Betrügereien als "haltlos" zurückgewiesen, die Spiele bei 9Live als "transparent" und "fair" bezeichnet. Über die kommt man an 9Live nicht ran.
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    Die Engländer haben's gut...:love:mit ein wenig Glück fließen die ergaunerten Millionen so wenigstens zurück in die Staatskasse...:rolleyes:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen


    Also der Staat verdient an 9LIVE & co hier doch auch gut mit. Deshalb erteilen die Bayern denen doch immer wieder ne neue Sendelizenz und sind bei Betrugsvorwürfen blind.


    Und klar ist 9LIVE & CO Abzocke... aber Kaffeefahrten & co gabs auch schon immer. Und wir hier sind ja nicht so doof und rufen da an, also lasst uns doch über die dummen Leute amüsieren die da anrufen.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    Was in GB nichts gutes bedeutet.
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    darum wurde auch ITV Play abgeschaltet

    SPIDERMAN
     
  8. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Oberbayern
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    Was ist eigentlich mit dem dt. Portal für Call-in-TV passiert?

    Ist nimmer online...
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    Bestimmt haben die Bobbies da den Stecker gezogen...:love:
    Ach, ich könnt' die knutschen, endlich macht mal jemand etwas gegen diesen übelsten Sumpf ! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg

Diese Seite empfehlen