1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In einer Stadt, in den man (nicht mehr) gut und gerne leben wollen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 12. November 2018.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    3.892
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    DAZN->Amazon Prime-<
    Anzeige
    Du bist jederzeit Willkommen :)
     
    franzjaeger und atomino63 gefällt das.
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    6.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ja, Danke.
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    4.839
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn ich grad aus dem Fenster sehe und im Dunst den Wald auf einer Erbebung der Alb (und sonst gar nichts) sehe, frage ich mich, ob so ein bisschen flachländlicher Weitblick doch manchmal ganz nett wäre :D.
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.115
    Zustimmungen:
    3.820
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nord- und Ostsee wären schon reizvoll, wenn dann aber möglichst Cuxhaven oder Travemünde. Sind eigentlich garnicht so teuer:

    92m² für günstige 69.900€ in Cuxhaven: PROVISIONSFREI für Käufer – Gemütliche 4 Zimmer Wohnung im Herzen von Cuxhaven
    55m² incl. Gemeinschaftspool für gerademal 179.000€ in Travemünde: Moderne Maisonettewohnung

    Wobei es aber garnicht unbedingt das Meer sein müsste, auch die Kombination aus Seen und Bergen sind sehr reizvoll, wie z.B. Interlaken - allerdings leider auch unbezahlbar:

    60m² für 405.000 CHF in Interlaken: großzügige 2.5-Zimmer Wohnung in zentraler Lage
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    und was würdest du sehen:
    endlose raps und maisfelder-langweilig.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    4.839
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vermutlich eher einen der unzähligen Windparks, die uns die (damals noch) grün-rote Landesregierung "spendiert" hat - oder das AKW in Grundremmingen bzw den Dampf aus dessen Kühltürmen :eek:.
    Der "Sichtschutz" hat doch Vorteile :D.
     
    pedi gefällt das.
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    6.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Für einen erweiterten Horizont auf jeden Fall.
    Quatsch mit Soße

    [​IMG]
     
    franzjaeger gefällt das.

Diese Seite empfehlen