1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In einem Thread suchen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von zzzZZ, 25. November 2004.

  1. zzzZZ

    zzzZZ Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hi,

    hab mal ne Frage: gibt es die Möglichkeit in einem Thread zu suchen, sodaß das Suchergbnis nur die Beiträge mit den enthaltenen Schlüsselwörtern dieses Threads zeigt?
    Einen Button gibt es ja "Thema durchsuchen" - allerdings bekomme ich dann immer nur die Standardsuche, d.h. er sucht die Begriffe in allen Themen.


    Gruß René K.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: In einem Thread suchen

    Oben in der Leiste auf "Suchen" klicken und dann "Erweiterte Suche".
     
  3. zzzZZ

    zzzZZ Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    65
    AW: In einem Thread suchen

    Hab ich probiert mit dem Ergebnis, daß alle Beiträge aller Threads mit den enthaltenen Suchwörtern angezeigt werden.
    Ich würde gern die Suche auf einen bestimmten Thread (Thema) eingrenzen. Das Suchergebnis sollte dann alle Beiträge dieses einen Themas darstellen.
    "Ich bin doch nicht blöd" oder :winken:


    Gruß René K.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: In einem Thread suchen

    Dann drück doch Strg-F
     
  5. zzzZZ

    zzzZZ Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    65
    AW: In einem Thread suchen

    Ja gut, aber was soll ich machen wenn sich das Thema über 20 Seiten zieht?


    Gruß René K.
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: In einem Thread suchen

    Wenn wir schon einen Such-Thread haben, hätt ich auch noch nen Wunsch:

    Es wäre schön, auch nach Wörtern mit nur 3 Buchstaben suchen zu können, das geht im Moment nicht, es wird noch nicht mal darauf hingewiesen, dass das Wort zu kurz ist. (Bsp.: Suche nach ARD liefert "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.")
     
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: In einem Thread suchen

    Bei einer solchen Suchanfrage müsste aber auch gewähleistet sein, das nur nach eigenständigen Wörten gesucht wird, sonst gibt es wahnsinnig viel Treffer, weil die Kombination auch in Wörtern beliebig oft vorkommt. Und das ergibt ja dann keinen Sinn.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: In einem Thread suchen

    Du kannst doch irgendwo einstellen, wie viele Beiträge pro Seite dargestellt werden sollen. Das hab ich bei mir schon seit Ewigkeiten auf dem Maximum stehen. Was soll diese ständige Klickerei zur nächsten Seite?

    Gag
     
  9. zzzZZ

    zzzZZ Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    65
    AW: In einem Thread suchen

    Naja, als geplagter, dazu gezwungener und verdonnerter ISDN-User sind die Ladezeiten bei zu vielen Beiträgen pro Seite halt schon was länger:rolleyes:


    Gruß René K.
     

Diese Seite empfehlen