1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In eigener Sache

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 15. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Hallo erst mal ( Ich weiß ein blöder Anfang),

    Ich möchte hie ein paar Dinge klarstellen, ihr könnt mich danach zerreißen oder auch nicht.

    Ich weiß das ich in letzter Zeit hier im Forum Fehler gemacht habe, Fehler die Sicher auch schon andere User gemacht haben.
    Mein erster Fehler war das eröffnen des Threads wo es darum ging ob ihr es inzwischen auch so Langweilig findet im Forum, mein zweiter Fehler war das ich mich löschen haben lasse, mein dritter Fehler war das ich nach sehr kurzer Zeit mit diesem neuen Nick wieder auftauchte, ja ich habe auch weitere Fehler gemacht die ich aber nicht alle aufzählen möchte ,vielleicht mach ich mit diesem Thread ein weiteren Fehler den ihr selbst beurteilen könnt.

    Aber diese Fehler sind nicht der Grund das ich diesen Thread eröffne, der Grund ist das ein User in einen anderen Thread mir im Prinzip (vielleicht nicht gewollt) unterstellt das ich ihn nach stalke, das ist meiner Meinung nach ein Vorwurf der mir Kriminelle Energie vorwirft.

    Der User kann sich dazu äußern braucht er aber nicht, ich möchte nur klar stellen das ich weder diesen noch sonst einen andern User Stalke.

    So und nun könnt ihr zu diesen Thread schreiben was ihr wollt.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: In eigener Sache

    Mensch Bino, nimm doch die ganze Sache mal bisschen lockerer. Ist doch nur ein Internetforum.
    Mach einfach mit deinem neuen Nick so weiter, wie du auch mit deinem alten hier unterwegs warst.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: In eigener Sache

    Ja, das wäre ein echter Fortschritt.
     
  4. AW: In eigener Sache

    naja, Master-D hat Ihn ziemlich wüst angegangen, das er sich darüber Gedanken macht, gerade den Vorwurf des Stalkens, kann Ich verstehen!
    Und da Radio Bino auch nie soetwas gemacht hat, verstehe Ich nicht das Master-D gerade Ihm das Vorwirft.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: In eigener Sache

    Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Master-D offenbar meint in wirklich nahezu jedem Thread irgendetwas sagen zu müssen, selbst dann, wenn er eigentlich nichts sagt. Und das trifft im Grunde ja auf die Mehrheit seiner Posts zu. Wildes, nichtssagendes und inhaltloses Rumgeposte, welches bisweilen wirklich schon ein bisschen an Stalking erinnert. Er meint also vermutlich sich selbst und nicht Radio Bino.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  6. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: In eigener Sache

    Kindergarten,Kindergarten,Kindergarten oh man habt ihr keine Frauen die ihr mit den Kindergarten gedöns auf die Nerven könnt.:mad::mad:
     
  7. AW: In eigener Sache

    Stimmt, er sollte mal Stellung nehmen zu seinen Behauptungen, ob er sie Beweisen kann.
    Aber wahrscheinlich hat er wirklich nur Heiße Luft rausgelassen.
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: In eigener Sache

    So ein Vorwurf kommt gerade vom Master.D?
    Es wird ja immer schlimmer hier.
    bino und ein stalker? Lächerlicher Vorwurf.:eek:
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: In eigener Sache

    :winken: Das stimmt:winken:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: In eigener Sache

    Es ist eine der seltsamen Eigenheiten solcher Narzissten, dass sie ihr eigenes Fehlverhalten auf andere projizieren und ihnen vorwerfen.

    Mir klebte er auch mal für eine Weile an der Backe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen