1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Deutschland nur Pro 7/Sat1/Kabel 1 Österreich/Schweiz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marks08, 3. Oktober 2007.

  1. Marks08

    Marks08 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ja mein Problem ist, ich wohne in Deutschland und empfange die 3 Sender nur als Pro 7 austria usw. nicht deutsch ...

    Das hat mich bisher nicht gekümmert aber jetzt würd ich gern auf Sat 1 Champions TV sehen und Österreich und Schweiz haben beide nicht die rechte ...

    Ich hab auch keine Ahnung, bei Senderliste steht auch Deutschland nicht Österreich, kann mir vllt. jemand helfen bzw. nen Tip geben woran es liegt ?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: In Deutschland nur Pro 7/Sat1/Kabel 1 Österreich/Schweiz

    Das kann ich Dir verraten woran das liegt.
    Du hast den Österreich bzw Schweizer Sender eingestellt.
    Abhilfe schafft auf die Deutschen Sender umzuschalten.
    Diese befinden sich auf
    12545 hor.
    SR 22000

    manuelle Kanalsuche bzw komplette Sendersuche mit eingeschaltetem Netzwerk Scan, wen vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen