1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In den USA auch Depeche Mode im PPV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CableDX, 31. März 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hi,

    eigentlich wollte ich ja aus meinem Urlaub aus den USA mal eine Woche nichts im Forum schreiben, aber ich wollte euch mitteilen das auch hier in den USA Depeche Mode (Paris Konzert) im PPV läuft, nebern Highlihts wie Moulin Rouge und Jurassic Park 3 versteht sich.
    Also ist PREMIERE doch nicht so schlecht [​IMG] *räusper**Fingergekreuzt* [​IMG]

    Nein, im ernst es ist wirklich Schade das PayTv in Deutschland nicht so wie hier in den USA ist. Ich merke hier wieder die volle Bandbreite, hier kannst du alles sehen zu jeder Uhrzeit, du musst zwar schon etwas geld bezahlen, aber im Verhältnis dazu bekommst du auch was geboten.

    So, aber jetzt gehe ich erstmal Frühstücken (Ortszeit: 08:20 morgens) und lege mich dann an den Strand.

    cu and Happy Eastern.

    CableDX
     
  2. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
    Kabelfrequenzen in Deutschland sind leider Mangelware [​IMG]

    Über Sat hätte Premiere sicher die Möglichkeit, mehr aus den Ressourcen zu machen.

    Jacky
     
  3. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    -
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]Hi,

    Ich merke hier wieder die volle Bandbreite, hier kannst du alles sehen zu jeder Uhrzeit, du musst zwar schon etwas geld bezahlen, aber im Verhältnis dazu bekommst du auch was geboten.


    CableDX</strong><hr></blockquote>

    Was meinst Du mit etwas Geld ?? Kannst Du da mal ungefähr nen Preis nennen, um mal einen Vergleich hier zu Eurpoa und Premiere ziehen zu können??

    [​IMG]
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,

    @Oliver:

    Kommt drauf an was du sehen willst. Ich denke auf jedenfall für einige zuviel hier im Forum, selbst wen sie dafür auch was geboten bekommen würden.
    Ich guck mal ob ich heute mittag eine Preisliste auftreiben kann, dann poste ich hier mal die Grundpreise.


    CableDX
     
  5. TVTVTV

    TVTVTV Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Mittelerde
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Für fast 20$ sollte man sich lieber gleich die DVD kaufen, oder?

    Gruß
    Angel
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Wie will man das vergleichen?
    Es gab Zeiten wo der Dollar 1,25 DM wert war und Zeiten wo man 2.45 DM hinlegen musste.
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Zur Zeit ist der Dollar-Kurs eher hoch und die Jeans sind in den Staaten trotzdem günstiger [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von camaro]Wie will man das vergleichen?
    Es gab Zeiten wo der Dollar 1,25 DM wert war und Zeiten wo man 2.45 DM hinlegen musste.</strong><hr></blockquote>

    Vergleichen kann man nur über die Kaufkraft und nicht mit Hilfe des Wechselkurses.
    Insofern ist der Vergleich mit einer DVD (weiter oben) gar nicht so blöd. Eine DVD kostet ja so etwa zwischen 20 und 30$ je nachdem.
     
  10. Beppo

    Beppo Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    Hi CableDX !

    Mich würde mal interessieren ob die auch nur eine 50 minütige Zusammenfassung [​IMG] bieten oder das ganze Konzert.

    Anmerkung: In Canada kostet es "nur" rund DM 20,-

    Beppo

    EDIT:

    Fast vergessen. Noch ein paar schöne Tage "da drüben" [​IMG]

    [ 31. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Beppo ]</p>
     

Diese Seite empfehlen