1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Düsseldorf kein ZDF?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Hagen50, 10. November 2004.

  1. Hagen50

    Hagen50 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo DVB-T Nutzer,

    liegt es an meiner Artec T1 Box, oder wird in Düsseldorf tatsächlich ZDF noch nicht gesendet? :confused:

    Nicht das ich das zweite vermissen würde - aber Fußball schau´ ich schon ganz gerne!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.637
    Zustimmungen:
    1.650
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: In Düsseldorf kein ZDF?

    Doch, wird gesendet (Kanal 35).
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: In Düsseldorf kein ZDF?

    Könntest du uns mal verraten, mit welche Antenne empfängst du denn DVB-T?

    Eigentlich mußt du ohne Probleme ZDF-Bouquet auf Kanal 35 hereinbekommen können.
     
  4. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: In Düsseldorf kein ZDF?

    Ich bekomme selbst in Köln noch mit Zimmerantenne ZDF aus Düsseldorf rein.
     
  5. DVBTneuling

    DVBTneuling Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: In Düsseldorf kein ZDF?

    Hallo Hagen50,

    hattest du schon vor dem 08.11 DVB-T empfangen? Vielleicht sind dann auch noch die alten Sender auf Kanal 10 in der Senderliste. Das Problem hatte ich am Montag nach dem Sendersuchlauf, der die Senderliste nur erweiterte. Muß man dann erstmal drauf kommen.

    Gruß
    dvbtneuling
     

Diese Seite empfehlen