1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In China und in der Karibik: Neue Folgen des ARD-Traumhotels

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg - Wolfgang Rademann, Produzent der populären ZDF- Reihe "Traumschiff", stöhnt schon seit längerem: "Mir gehen die Länder aus."

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: In China und in der Karibik: Neue Folgen des ARD-Traumhotels

    na super, hier geht alles den Bach runter und drunter&drüber, die gaukeln uns heile Welt vor, wie immer auf unsere Kosten, mal wieder Brot und Spiele, beruhigt das Volk...wie wäre es mal mit nem Dreh aus einer Slum-Region,, das ist realer.. nicht akzeptabel so ein Unsinn
     

Diese Seite empfehlen