1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Berlin brennen wieder Autos !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Purzel 360, 16. August 2011.

  1. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    In der Nacht sind in Berlin 16 Autos in Flammen aufgegenagen . Ich Frage mich was das soll ,brauchen wir doch mehr Polizei und was man mit diesen Idioten machen soll ?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.873
    Zustimmungen:
    3.097
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage was man mit ihnen machen soll stellt sich ja erst wenn man sie hat, bis dahin lautet die Frage eher: Brauchen wir eine Kameraüberwachung wie in London?
    Ich denke wenn man sie erstmal hat, bietet unser Gesetz genug Möglichkeiten der Strafe.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.671
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    Nur ein striktes Rauchverbot kann da helfen.:winken:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    Wir brauchen die totale Überwachung in Berlin, speziell in den besser betuchten Gegenden, da derzeit dort auch die Autos gezündelt werden.
    Schäuble hatte vor Jahren schon gefordert, daß wie eben in London auch, gerade in Berlin, um den brennenden Autos Herr zu werden, überall, an neuralgischen Punkten, Kameras angebracht werden müssen. Aber nein. Nichts passierte. Was könnte man doch die Menschen beruhigen.
    Kameras bringen immer nutzen. Hat man doch auf Berliner Bahnhöfen gesehen. Personal abschaffen. Kameras hinstellen und schon kann wenigstens jeder bei den Straftaten zur besten Sendezeit im TV zuschauen.
    Erinnert sich noch wer an "Star Ship Troopers" ? "möchten sie mehr sehen?"
     
  5. Berliner Bär

    Berliner Bär Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: In Berlin brennen wieder Autos !

    Unbedingt, am besten flächendeckend und als flankierende Maßnahme die Einführung einer Gedankenpolizei ;)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.736
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    Das verstehe ich nicht. So kalt ist es doch noch nicht.
     
  7. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    Vorratsdatenspeicherung,unbedingt!

    Weil,man kann Autos auch im Internet kaufen und das ist grundsätzlich schlecht.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.276
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    Nichts. Dumm wie Brot bleibt dumm wie Brot.
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    Man, könnte zum Beispiel Lichter- und Menschenketten bilden, gegen re...., sorry, gegen linke Gewalt demonstrieren, man könnte sich weigern deren Wahlspots zu senden, man könnte entsprechende Verbote fordern, man könnte zu Gegendemonstrationen aufrufen, man könnte sie mit Sitzblockaden behinderrn... ;)
     
  10. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.563
    Zustimmungen:
    2.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    Also könnte das die Erklärung für eine Explosion um ca. 1 uhr gewesen sein, ich stand senkrecht im Bett! :eek: Hier knallts zwar öfters aber das war echt heftig.

    Leider sind diese Menschen nur schwer zu fassen, sollte ich mal einen erwischen brech ich ihm/ihr die Beine und ruf die Miliz!
     

Diese Seite empfehlen