1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Belgien wird scharf geschossen !

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 24. Mai 2009.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie ihr es wisst, zählt in belgien kein Torverhältnis, sondern bei Punktegleichheit ist jener Meister, der die mesiten Spiele gewonnen hat. Bei Gleichheit, und die gab es, wird es ein test-match geben, oder besser, deren zwei, in Hin-und Rückspiel.


    1-1 ging das Hinspiel in anderlecht aus, und heute um 20 Uhr 30 geht's dann in lüttich um die Meisterschaft....
    aber was so doll dran ist: Gestern hatte das belgische Fernsehen einen bericht in den nachrichten um...zaptiger, rojadirecta usw......
    Natürlich hat be.tv, das belgische Pay-TV die rechte für das Hinspiel 8und auch Rückspiel), aber viele sahen es über Internet. man berichtete darüber...die Belgier schienen das bisher nicht gekannt zu haben !
    Und was toll ist : Indem man einen solchen Stream anschaut, macht man sich NICHT strafbar!
    ...
    Be-TV will Internetübertagung des Spiels um 20 Uhr 30 heute verhindern. ...na, dann bin ich mal gespannt ;-)
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: In Belgien wird scharf geschossen !

    ...schon witzig zu sehen, wieviel Menschen noch hinter dem Mond leben. ;)