1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.154
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ärzte, Schwestern und Pfleger der Leipziger Sachsenklinik sind nicht nur für die Gesundheit zuständig, sie leben auch vorbildlich. Die ARD-Serie "In aller Freundschaft" ist deshalb jetzt mit dem "Rauchfrei-Siegel" des Aktionsbündnisses Nichtrauchen geehrt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

    User Eisenbahnfan wird es freuen.:winken:
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

    Vielleicht sollten in Deutschland alle Filme und Serien, in denen geraucht wird, auf den Index.:rolleyes:
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

    Okay, dann aber auch kein Alkohol und kein fettiges Essen!
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1.555
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

    In der Tat. Ich würde noch schlechten Sex und andere schlechte Angewohnheiten auf den Index stellen.
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

    .. und keine Pelze wegen der süßen kleinen Robben.
     
  7. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

    Ich warte auf den Tag, an dem alle Szenen aus "Casablanca" rausgeschnitten werden müssen, wo Humphry B. raucht.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

    Ich werde dann nächsten Sonntag die ARD verklagen, weil bei der Gottesdienstübertragung im Ersten böser krebserregender Weihrauch zu sehen sein wird.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

    Da brauchst du nicht drauf zu warten. Sowas wurde schon in anderen Filmen gemacht. Einfach nur lächerlich...
    Aber wartet ab. In paar Jahren sind die dran, die jeden Abend ihr Glas Wein oder Bier trinken.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.260
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

    Hoffentlich nicht erst in ein paar Jahren.
    Die Sauferei im Fernsehen, ist auch schlimm.
     

Diese Seite empfehlen