1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Afrika drohen 20 Millionen Menschen zu verhungern

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 13. März 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Unilever, Nestlé, Mondelez, PepsiCo, von mir aus auch Dr.Oetker.

    Mit dem Krempel, der im Eingangsbereich von Aldi & Co. steht...:D
     
    grmbl gefällt das.
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als ob sich die Afrikaner - mehrheitlich Moslems - dafür interessieren, was der Papst sagt. In Sachen Verhütung hören ja nicht einmal die Katholiken auf ihn. Der Papst ist in Rom, und Rom ist weit weg. Das haben wir seinerzeit schon im katholischen Religionsunterricht gelernt.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und Du glaubst, die interessieren sich ernsthaft für irgendwelche Verhütungsvorschriften vom Papst? Ich nicht...
     
  4. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Und mehr TV-Sender :D
     
    Schnellfuß gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, dass viele einfache oder nennen wir sie teilweise ungebildete Menschen auf das Wort der Kirche hören.
    Wenn diese also von Geburtenkontrolle reden würden hätte dies eine Wirkung.
    So wie es jetzt ist, wird munter drauf los gevögelt. Ja das ist so.

    Wäre nett, wenn man mal einen Gedanken/Vorschlag hören könnte wie man das Problem angehen könnte.
    Unsere Millionen Tonnen Trockenmilchpulver kann doch nicht der Lösungsansatz sein.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Afrika ist schon längst in islamischer Hand. Da kannst du auch versuchen einen Waldbrand mit nem nassen Lappen zu löschen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, für Moslems gilt das natürlich nicht. Aber auch dort gilt, eine Geburtenkontrolle wäre zumindest mal ein Anfang um das Problem in den Griff zu bekommen.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Islam gibt es sowas wie Geburtenkontrolle nicht. Frauen sind für die Pflicht da und Jungs zum Spaß.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann werden weiterhin Abertausende verhungern.
    Warum gibt es eigentlich diesen Thread?
    Die armen Afrikaner interessiert doch sonst kein Schwein.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Vorbereitung auf neue Zuwanderer.
     
    Ulti gefällt das.