1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iMusicTV mit neuer Führungsriege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum 1. April hat der Musiksender iMusic1 TV seine Programmstruktur neu konzipiert. Nun wurde im Zuge dessen ebenfalls die Führungsebene neu besetzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iMusicTV mit neuer Führungsriege

    Unglaublich...wozu braucht ein Videoclip-Abspielkanal (der noch dazu vermutlich kaum nennenswerte Einnahmen hat) eine solche Führungsriege???
     
  3. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iMusicTV mit neuer Führungsriege

    Die haben insgesamt nur 25 Mitarbeiter,
    d.h. da ist fast JEDER ALLES in EINEM.
    Die Putzfrau ist Vormittags CEO,
    Nachmittags Programmchefin und Abends Putze.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: iMusicTV mit neuer Führungsriege

    Da iMusic eine GmbH ist und somit durchaus nennenswerte Einnahmen haben müsste.

    Ist es sicherlich auch nicht verkehrt, eine vernünftige Führungsetage zu haben.

    Und das ist nunmal nicht der diktatorische Einzel Chef. Sondern mehrere Geschäftsleiter.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: iMusicTV mit neuer Führungsriege

    Der hat wohl eher vermutlich kaum nennenswerte Ausgaben als die für die Führungsriege. :LOL:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iMusicTV mit neuer Führungsriege

    Hä? Was soll dieser gequirlte Mist? Fühlen die sich mit solchen Bezeichnungen wichtig?
    Ich dachte bisher, dass iMusic ein Einmannbetrieb ist :eek:
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: iMusicTV mit neuer Führungsriege

    Warum bekommt man keine Antwort auf die Frage, wann man endlich auf 16:9 umstellt, dies sollte doch zum 1. Mai geschehen. Sehr seltsam :confused:
     
  8. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: iMusicTV mit neuer Führungsriege


    Klingt ja wiklich wie bei einem Multi Mega Konzern. Schön und besser wäre es da vielleicht schon wenn man jemanden einstellt der die bei iMusic1 Rocks gesendeten Videos mal gegen neue austauschen könnte (immer die gleichen in Dauerrotation) und dieser Jemand vielleicht die Beiträge bzw. Inhalte der iMusic1 Rocks specials (durchaus brauchbar und recht interessant) via eigener Webside ankündigen würde. Da könnte man durchaus gezielt Zuschauer gewinnen. Wenn aber Pöstchenverschieben wichtiger ist dann erheitert uns mal weiter mit solchen Mitteilungen.:D
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: iMusicTV mit neuer Führungsriege

    Das sind offenbar übliche Berufsbezeichnungen.
    Ein Hausmeister heißt ja heute auch Facility Manager, eine Bürokauffrau Key Account Managerin und eine Putzfrau Hygiene-Fachkraft. Ist nunmal heute so.
     
  10. Jeffrey011068

    Jeffrey011068 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iMusicTV mit neuer Führungsriege

    iMusic hat so weit ich weiß mittlerweile 50 Mitarbeiter und ist in allen Netzen vertreten. Außerdem gibt es den Sender schon 5 Jahre hat MTV in den Pay TV Bereich getrieben und nagt an den Marktanteilen der anderen. Die Titel sind vielleicht überflüssig aber wo gibt es Menschen ohne Titel. Die Merkel ist auch Bundeskanzlerin und wofür, damit sie unsere Steuern an die Griechen, Portugiesen und Spanier verteilen kann. Ich finde den Sender jedenfalls nicht so schlecht wie hier beschrieben und an den Werbeinseln kann man relativ einfach erkennen, dass auch Einnahmen generiert werden. Da Ihr aber alle keine Ahnung habt ist es auch egal. Jeffrey:eek: 011068
     

Diese Seite empfehlen