1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

imusic1 - Umstellung auf 16:9 ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von satman702, 22. März 2012.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: imusic1 - Umstellung auf 16:9 ?

    Was ich bisher gesehen hab, gefällt mir sehr gut. Das Logo sieht ganz gut und ist auch nicht mehr so groß wie vorher. Die Titeleinblendungen sind auch schön dezent. Dazu gibt es auch keine sonstigen Einblendungen. Hoffe ja mal das es so bleibt, oder ob da technische Probleme vorliegen, die da schlimmeres verhindern.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: imusic1 - Umstellung auf 16:9 ?

    Ja schön dezent ist es, aber dieser Logo-Effekt :eek: Besser wäre nur die Umrandung u. dann einfach transparent.
    iM1 ist wegen der dicken Schrift kaum zu erkennen.

    Positiv ist auf jeden Fall, dass es keine zusaetzliche Dauereinblendung der jeweiligen Sendung gibt. aber ich fürchte das bleibt nicht so.

    habt ihr auch Ton-Aussetzer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  3. maadien

    maadien Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S3
    Technisat Skystar S2
    AW: imusic1 - Umstellung auf 16:9 ?

    Ja, habe auch welche.
    Dachte schon das Läge an Zattoo und UMTS... Derzeit kann ichs leider nicht daheim per SAT verfolgen...
     
  4. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. iAndy

    iAndy Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K
    AW: imusic1 - Umstellung auf 16:9 ?

    Yup. Die scheinen noch große Bild- & Tonprobleme zu haben.
    Ab und an gibt's kurz Standbild und Störungen am unteren Bildrand.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: imusic1 - Umstellung auf 16:9 ?

    Und jetzt mit ClublandTV-Logo
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: imusic1 - Umstellung auf 16:9 ?

    Ja mal ein paar Tage abwarten bis die ihre Technik im Griff haben.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: imusic1 - Umstellung auf 16:9 ?

    Die Videoqualitaet wird ja immer schlechter, "Kosheen" sieht sieht eher nach schlechtem DivX oder youtube-Download aus...
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: imusic1 - Umstellung auf 16:9 ?

    Gibt es eigentlich auch einen inhaltlichen Relaunch? Oder bleibt da alles beim alten? Irgendwie sieht das im Moment ja ehr nach so einer Art Notprogramm aus.
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.700
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: imusic1 - Umstellung auf 16:9 ?

    23.3 hieß es doch mit komplett Relaunch
     

Diese Seite empfehlen