1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Imusic 1 ab heute bei bie Kabel Deuschland!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kloeulle, 1. Februar 2008.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Wie ich grade lass, soll IMusic 1 ab sofort über Kabel Digital Free von Kabel Deutschland verfügbar sein!

    P.s. 1. Endlich kommt ein weiterer guter Sender!!!!!!!!!!
    2. Endlich kann man die KDG mal loben!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  2. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Imusic 1 ab heute bei bie Kabel Deuschland!

    Bisher ist der Sender noch nicht da.....ich rechne erst mit Montag....über das Wochenende wird nix aufgeschaltet....und klar müssen wir KD loben, aber es gibt noch so viel zutun (viele Testtafeln) und dies sollten die auch einmal machen, dann kann man KD loben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    AW: Imusic 1 ab heute bei bie Kabel Deuschland!

    Ich würde Ausbaumöglichkeiten sowohl bei Kabel Digital Free als auch bei Kabel Digital Home/Englisch sehen!
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Imusic 1 ab heute bei bie Kabel Deuschland!

    und was bringt dieser sender ? charts ? dann kann man ihn vergessen !
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Imusic 1 ab heute bei bie Kabel Deuschland!

    Nicht nur Charts, da kommen sogar öfters auch mal öftere Sachen oder welche die ich gar nicht kenn...^^
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Imusic 1 ab heute bei bie Kabel Deuschland!

    Ich find den Sender toll. Guter Mix aus neuen und alten Sachen. Da läuft auch viel aus den 80ern (Fancy, Sandra, Falco,...).
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Imusic 1 ab heute bei bie Kabel Deuschland!

    hmmm...naja...mal sehn...wenn er denn kommt, dann werd ich ihn mir mal ansehn...aber 80er bekomme ich auch auf VH-1 CLASSIC und HIT24.
     
  8. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Imusic 1 ab heute bei bie Kabel Deuschland!

    Auf VH1 Classic habe ich aber noch nie so Sachen wie Fancy, Falco, Sandra, Bad Boys Blue oder so gesehen.
     
  9. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    242
  10. DennisHH

    DennisHH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hamburg
    AW: Imusic 1 ab heute bei bie Kabel Deuschland!

    Von Imusic 1 ist bei mir weit und breit nichts zu sehen. Dafür ist jetzt Tier TV und geschätzte 50 neue Radio Sender hinzugekommen.
    Verstehe immer noch nicht so recht, warum ich Radio Bremen 1 und 4 reinbekomme, aber zum Beispiel Radio Bremen TV nicht?!
     

Diese Seite empfehlen