1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Impro-Comedy "Schillerstraße" im Dezember testweise täglich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von CableDX, 24. November 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    die "Schillerstraße", Sat.1 neueste Comedy soll ab Dezember als Test täglich in dem angeschlagenen Vorabendprogramm des Senders laufen.

    Ich finde ja das ist genauso wie RTL Herrn Jauch in jede neue Show steckt. Irgendwann kann man eine erfolgreiche Person, oder eben Show auch verheizen.

    [Quelle: dwdl.de / http://www.dwdl.de/conpresso/medien-inhalte/detail.php?nr=11115&kategorie=medien-inhalte]


    CableDX
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Impro-Comedy "Schillerstraße" im Dezember testweise täglich

    Oh Gott, den Schwachsinn hatte ich neulich aus Versehen mal eingeschaltet. Wer sich so etwas anschaut und auch noch lustig findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    Noch schlimmer als 7 Nächte, 7 ******* mit den abgelesenen 0-Niveau Witzen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Impro-Comedy "Schillerstraße" im Dezember testweise täglich

    ... nur dass bei Schillerstraße garantiert nichts abgelesen ist.

    Aber zu dem täglichen Konzept sage ich nur: Die bekommen auch wirklich alles kaputt!
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Impro-Comedy "Schillerstraße" im Dezember testweise täglich

    Wie gesagt - das ist für mich das gleiche Niveau wie die abgelesenen "Witze" bei den 7 Trot.teln
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: Impro-Comedy "Schillerstraße" im Dezember testweise täglich

    Das Format ist in sofern gut, als es mit dem Improvisationstalent der Darsteller steigt oder fällt. Was soll daran schlecht sein?
    Schlecht ist, dass SAT1 das nun täglich verheizt. Aber eben mit Wiederholungen, also kann die Quote gar nicht toll werden.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Impro-Comedy "Schillerstraße" im Dezember testweise täglich

    Is doch gut, dass es Leute gibt, die sowas toll finden.
    Bei Comedy habe ich halt andere Ansprüche ;)
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Impro-Comedy "Schillerstraße" im Dezember testweise täglich

    Hmm also ich gucke Schillerstraße ganz gerne mal ist mal was anderes als die amerikanischen Idioten-Comedys.

    Teilweise ist das ganz lustig aber Täglich muss es nicht laufen.
     
  8. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Impro-Comedy "Schillerstraße" im Dezember testweise täglich

    Die einzig wahre Impro-Comedy ist Dittsche, und das wird sogar live gesendet. NAch der grandiosen 2. Staffel und dem dt. Fernsehpreis für Dittrich leider erstmal Sendepause bis Februar 2005
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Impro-Comedy "Schillerstraße" im Dezember testweise täglich

    Dittsche finde ich gar nicht so doll.....
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: Impro-Comedy "Schillerstraße" im Dezember testweise täglich

    Also bei Dittsche habe ich einmal reingesehen und gleich wieder weggezappt. War mir irgendwie zu einschläfernd, seine Art zu reden.
     

Diese Seite empfehlen