1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Imperial2 HD plus

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mcfly2800, 12. März 2010.

  1. mcfly2800

    mcfly2800 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat hier noch jemanden diesen Receiver?
    Eigentlich bin ich damit ja zufrieden. Nur neulich wollte ich einen Update starten via Antenne und es kam nie eine Verbindung zustande.
    Eine DAtei direkt vom Hersteller auf einen USb Stick wurde auch nicht erkannt.


    Dazu muss ich sagen, dass das erste Update über USB tatelos funktioniert.
    ( Mir ist die Prozedur also bekannt)
    jetzt ist ein Update nicht mehr möglich!:(
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Imperial2 HD plus

    OTA hat doch, meines Wissens nach, noch nie funktioniert bei dem Imperials.
    Hast du mal versucht einen Werksreset und dann das Update zu machen?
    Die HD plus habe ich übrigens nicht selber, aber die Satbox HD mit ILTV :)
     

Diese Seite empfehlen