1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Imperial PNS Baugleich

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Birbey!, 3. Oktober 2007.

  1. Birbey!

    Birbey! Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Imperial PNS bekommen. Mir ist aufgefallen, dass auf der Fernbiedung Technisat steht, aber mit einem feinen kaum sichtbaren Klebeband nur schwarz überklebt wurde.

    Also zumindest schließe ich daraus, dass es sich um einen Technisat handelt.

    Da dass Menü von Imperial PNS mehr als besch****** ist, wollte ich fragen, ob man den zu einem Technisat oder anderen Receiver umwandeln kann.
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Imperial PNS Baugleich

    Umwandeln ist nur durch Umtausch möglich! :p
     
  3. Birbey!

    Birbey! Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Imperial PNS Baugleich

    Ich habe ihn aus einer Promotion-Aktion bekommen. Kann ich also nicht umtauschen.
     
  4. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Imperial PNS Baugleich

    Dann mußt du mit dem Menü leben...
     

Diese Seite empfehlen