1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

imperial p1s problem mit kroatischen sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von moke, 19. Mai 2006.

  1. moke

    moke Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo allerseits!

    Ich hoffe wirklich dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe mir ein Premiere Start abo besorgt und da war der Imperial P1S Receiver dabei. Ich bin wirklich zufrieden mit allem da ich wirklich keine grossen Ansrpüche stelle jedoch möchte ich ein Problem lösen. Ich kriege mit dem Receiver eine bestimmte Frequenz des Hotbird 13° Satelliten nicht rein bzw. der Receiver scheint sie vorerst zu finden jedoch werden sie nicht in die Programmliste eingetragen. Ich versuche dabei die Programme manuell zu orten und der REceiver findet sämtliche Programme dieser Frequenz danach allerdings schaltet er in das vorherige Menü zurück und die Programme werden nicht in die Programmlsiten übertragen. Weiss jemand woran das liegen könnte? Ich habe irgendwo gelesen dass es ein ähnliches Problem mit goTV gegeben hatte mit diesem Receiver und dass das durch ein Software-Update behoben wurde. Es handelt sich dabei vor allem um den Cro Music Chanell und HRT. Die Frequenz ist jeweils 12520 V, Symb ist 27500
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: imperial p1s problem mit kroatischen sendern

    Tja das kann passiert mit Premiere Kastrierten Receivern.
    Die sind halt für Premiere, und meist zu was anderem nicht zu gebrauchen.
    Hast du in dem Receiver manuelle PID Eingabe oder ist das auch kastriert?
    Wen Ja mal mit manueller PID Eingabe versuchen.
     

Diese Seite empfehlen