1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iMon Media Center Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von moremax, 20. April 2005.

1. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kennt jemand diese Software und wenn gibt es irgendwo Berichte darüber?
    Läuft sie Stabiel, funktioniert das DVD recording/Autoring darauf gut?!
    Danke für die Antworten

2. westad22

westad22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
  3. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iMon Media Center Software

Meine Signatur ist ebenso Sinnig wie Deine, schreib doch noch dazu welches Handy mit wieviel Stunden Standby und welche TV Zeitschrift du hast, ist halt Geschmackssache und sollte Aufheiternt wirken, scheinbar bei Dir persönlich ein voller Fehlschlag. Aber anhand deiner Signatur wundert michs auch nicht wirklich:):eek::eek:
    Zu deinem Hinweis das meine Anfrage nicht in diesen Treat hingehört finde ich ebenso Witzig, wie deine schorfe Schreibweise, ich finde deine Antwort gehört nicht in meine Anfrage, den scheinbar hast du keine Ahnung um welchen Artikel es sich hierbei dreht. Dieser treat heist: HARD- und SOFTWARE, Unterkat. DIGITAL TV am PC!!!!!!
    iMon Media Center ist PC TV DIGITAL SOFTWARE, also warum in den treat "ANDERE RECEIVER"!?
    Sollte man halt vorher mal überlegen bevor man eine Antwort schreibt.
    Also Danke für NIX und wie es in den Wald reinschallt so schallt es raus, bin ja schon gespannt welche Antwort nun kommt, wird bestimmt lustig, denke aber sollte eigentlich ebenso wenig hier rein wie meine Antwort!
    Na dann.........:winken:

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mach dir nichts draus hier tummeln sich ne Menge Hilfsmoderatoren.

bye Opa
    ;) ;) ;)

5. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Neee... mach ich nich:)
    Wollte halt eigentlich gerne mich über iMon zwecks Anschaffungsüberlegungen gerne mal vorab informieren, habe schon vieles durch und möcht halt gerne diesemal sehr überlegt an die Sache rangehen.
    Ist nur schwer an jemanden rann zu kommen der solch eine Software hat, bei iTV habe ich natürlich auch schon nachgefragt und sämmtliche Händler ebenfalls, die finden halt nur immer "alles Toll und läuft wie Schmidtzens Katze"! Woraus ich mich nicht mehr einlasse weil ich ja auch verkaufen möchte wenn ich ein Händler wäre.
    Grüße und Danke für die Unterstützung IGLDE :)