1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eisenkahl, 9. September 2009.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    Ich verstehe das sowieso nicht. Wenn ich solche Aktion wie der Tauss starte dann sicher ich mich doch vorher ab. Denn es ist ja wohl bekannt was für Strafen auf den Besitz von Kinderpornos vehängt werden. Sollte ein Politiker wirklich so Dusslig sein.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  2. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    Das es material gibt ist ja unstreitig!
    Und in Deutschland werden Menschen auch gerne mal ganz ohne beweise verurteilt!
    Viel hängt vom Glauben des Richters ab!

    Daher kann man Deutschland auch nciht wirklich als rechtstaat bezeichnen!

    Ein fall der keine beweise hat,und nur ein paar zeugen etwas behaupten dauert grad mal ne Stunde,und die fälle wo es beweise gibt dauern mehrere tage!
    In einem rechstaat müsste es natürlich anders sein!
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    Einer? Hunderte! :D
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    Von Vorteil wäre wohl, einschlägig wegen irgendwelcher Steuervergehen belastet zu sein. Das macht sich gut bei der FDP. Da kann man, wenn man Karriere gemacht hat, dann auch Ehrenvorsitzender werden! :)
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    [x] Du verstehst meine Zweifel an der ganzen Kiste!! :winken:

    Tauss ist alles andere als dumm. Als Fraktionssprecher für Bildung und neue Medien war er immer ein ausgewiesener Experte.
     
  6. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    Zumal Tauss wohl auch Beweise dafür gesammelt hat daß die Bilder und Filme zum Großteil wohl nicht über daß Internet verteilt werden, sondern wohl innnerhalb der KiPo Szene via Handy per MMS getauscht werden. Damit währe vdL's Stopschild Mumpitz natürlich noch wirkungsloser als algemein vermutet (Bei Onlinebanking Fishing schaft man es daß innerhalb eines 1/2 Tages die Seiten vom Netz zu nehmen, selbst wenn sie sich im Ausland befinden - nur bei KiPo Seiten muss mann seltsamerweise eine Umleitung auf die Stopschildseite setzen). Vielleicht wollte man mit der Tauss als Sündenbock Aktion dafür sorgen daß vdL's Stopschild Kampagne nicht torpediert wird (immerhin kann man ja so die IP Adressen der vermeintlichen KiPo Süchtigen sammeln und eine Datenbank aufbauen). Vielleicht war er auch übervorsichtig, hat die Sache doch mit der zuständigen Staatsanwaltschaft abgesprochen, und ist an einen Karieregeilen Staatsanwalt geraten der in Tauss ein leichtes Opfer gesehen hat...
    Jedenfalls werde ich das Gefühl nicht los daß es bei der Sache nicht koscher zugeht.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    Hört auf, Ihr bringt Schäuble und Zensursula auf noch verrücktere Ideen!
    Vielleicht werden bald schon MMS und bluetooth verboten :rolleyes: