1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eisenkahl, 9. September 2009.

  1. Anzeige
    AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    Weil du auch ausnahmslos jeden persönlich anblaffst, der negatives über dein geliebtes RTL und den anderen Trashsendern äussert...
     
  2. AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    Quark...Erstens würden die Piraten den garantiert nicht aufnehmen..und wenn doch, würd ich se nimmer wählen...Ich wähle keine rechten/rechtsradikalen Parteien, also weder CDU u FDP noch REP,DVU oder NPD.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    Ich gucke die regelmäßig.

    Mich würde aber mal interessieren wo genau du obiges Zitat gefunden hast...
    Vielleicht mal direkt verlinken und nicht mit der Suchfunktion kommen.

    Auf den ersten beiden Seite findet man es jedenfalls nicht, nur "404 Error Meldungen" bei News die etwas über "Pornofund" in der Überschrift haben.

    Aber an meiner Grundaussage ändert das sowieso nichts.
     
  4. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    Was auch eine unverschämtheit ist.
    Man kann nicht jemanden aus einer partei werfen,nur weil er verurteilt wird!

    Mir kann doch keiner erzählen das in den parteien nur menschen sind die noch nie verurteilt worden sind!
     
  5. AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    Doch...die haben Immunität..Und so lange die nicht aufgehoben wird, kann da auch keiner wegen schwerwiegender Vergehen verurteilt werden...Siehe Althaus..eigentlich hätt der mindestens ne Bewährungsstrafe kriegen müssen. Was jetzt mit sehr kommunalen Parteihanseln ist, ist wieder ne andere Frage...
    Naja, jemand der rechtkräftig verurteilt ist, sollte auch keine politischen Positionen bekleiden...Nur weil die NPD fast nur aus verurteilten Verbrechern besteht, müssen das andere demokratische Parteien nicht nachmachen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2009
  6. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    Sehe ich auch so.
    Aber tauss ist 08/15 Mitglied!
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    vielleicht sollten wir einfach erstmal abarten, bis die Untersuchung abgeschlossen ist, bevor wir uns weiter die Köpfe einschlagen ;)
     
  8. AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    Ich bin bloß gespannt wie schnell da n Urteil gefällt wird...Kommts noch vor der BTW ist der Hintergedanke der Staatsanwaltschaft glasklar...
     
  9. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    Man erhält doch keine Immunität, nur weil man Mitglied einer Partei ist.
     
  10. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immunität von Jörg Tauss wurde aufgehoben

    Das hängt von der Partei ab. z.B. die FDP ist da sehr liberal, dort kann jeder Mitglied werden und auch Parteiämter übernehmen, solange er nicht gerade einsitzt. Wer in den Bau geht muss für die Zeit die Parteiämter ruhen lassen.
    Bei den Republikanern musste man früher ein polizeiliches Führungszeugniss abgeben bevor man Mitglied werden durfte. Keine Ahnung ob daß immer noch so ist.

    Das hängt ja zum Glück auch vom Richter ab. Wenn ihm die Beweissmittel nicht ausreichen, er viel Zeit zum Prüfen braucht, oder Tauss sein Anwalt gute Gegenargumente hat, dann kann sich daß hinziehen. Ich denke aber wie gesagt nicht daß da noch was vor der Wahl kommt.