1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immernoch keine kündigungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eno, 5. August 2006.

  1. eno

    eno Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hi ich hatte schon vor langer Zeit mein Sport abbo gekündigt mit dem Stiftung Warentest Schreiben. und man meinte vor ca einem Monat das ich zum 11.8. gehen darf. Trotz mehrerer anrufe hab ich nochimmer nix schriftlich. die vertrösten mich immer und sagen das schreiben sei unterwegs. mitlerweil hab ich eine premiere zeitschrift bekommen für abonennten und die kam genau anfang august. ich fühl mich derbe verarscht. kann doch nicht sein das sie es nicht schaffen ein a4blatt pünktlich zu verschicken aber ihre ******* zeitung kommt pünktlich raus. jetzt ist dummerweise wieder diese ******* hotline nicht erreichbar - was ein starkes stück ist dafür das sie kostenpflichtig ist. das ist so ein sauladen. was mach ich nun ? schick ich die smartcard am 11.8. zurück? auch ohne schreiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  2. D2L

    D2L Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Mainz
    AW: immernoch keine kündigungsbestätigung

    Das tu mal lieber nicht. Wär schade um die Gebühren, die du trotzdem zahlen wirst. Die Stiftung Warentest Kündigung ist wertlos.
     
  3. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    AW: immernoch keine kündigungsbestätigung

    Ich habe auch schon 3 Kündigungen geschrieben. Auf die erste erhielt ich ein schreiben, das ich ab sofort per Rechnugn zahle. Sonst nichts.
    Auf die zweite und dritte erhielt ich gar nichts mehr. Die dritte sogar per Einschreiben. Na ja, da sie mir auf die erste geantwortet haben, bedeutet das ja, das sie eine Kündigung erhalten haben! Nur bestätigt haben die mir noch nichts.
    An der Hotline meinte die Dame, das meine Kündigung vorgemerkt ist und ich im August Bescheid bekomme! Na ja, darauf warte ich auch noch.
    Aber abgebucht haben die diesen Monat auch noch nichts, obwohl ich geschrieben habe, das ich die EInzugsermächtigung erst zum Kündigungstermin widerrufe!
    Bei der Premiere Hotline ist dauerhaft niemand zu sprechen...

    Weiß erhlich gesagt auch nicht, wie ich mich verhalten soll. Würde am liebsten dahin fahren :winken:
     
  4. eno

    eno Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    AW: immernoch keine kündigungsbestätigung


    ist sie in sofern nicht denn ich wurde ja laut anruf rausgelassen nur zum 10.8. das haben mir die hotline trinen ja bei 2 anrufen versichert und beim 3x auch und sie meinten die bestätigung kommt noch ich soll gedult haben - nur hält sich die langsam in grenzen. nur ist es ne frechheit das man für das geld das man zahlt jetzt tagelang niemanden mehr erreicht- weder am telefon (was auch nicht billig ist) noch via mail.
     
  5. eno

    eno Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    AW: immernoch keine kündigungsbestätigung


    das kommt ungefähr meinem fall gleich. man hatt mir auch versichert zum 10.8. raus zu sein aus dem vertrag
     
  6. mr.makebelieve

    mr.makebelieve Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    AW: immernoch keine kündigungsbestätigung

    Bei mir liegt genau der gleiche Fall vor, habe von der Hotline bestätigt bekommen Kündigung zum 10.08. Augustbeitrag wird anteilig berechnet und abgebucht. Leider haben sie mir den kompletten Betrag abgebucht obwohl die Kündigung schon über nen Monat vorlag. Wäre klasse wenn Ihr wenn sich bei euch was tut hier kurz reinposten würdet. Denke langsam die spielen auf hinhalten bis man vielleicht doch die schnautze voll hat und dann doch eion Paket nimmt. (war bei einem Bekannten von mir so, da war die Umstellung und Bestätigung innerhalb von 3 Tagen da). :wüt:
     
  7. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: immernoch keine kündigungsbestätigung

    Bei mir wars so, dass ich im Mai zunächst gekündigt habe. Da bekam ich allerdings dieses Schreiben dass eine außerord. Kündigung noch geprüft wird, und ich zum normalen Aboende raus kann. Anfang Juli habe ich nochmal telefoniert und wurde dann darauf hingewiesen, dass ich nochmal kündigen muss (wissen die eigentl. was ein Einschreiben mit Rückschein kostet?:wüt: ), und zum 10.Aug. raus kann. Allerdings hab ichs mir ein paar Tage später doch nochmal überlegt, und wegen der ChampLiga auf Premiere Fussball umstellen lassen (Downgrade Restlaufzeit 12 Monate/9,99€).
    Ich habe aber bis heute weder für die eigentl. Kündigung noch für die Umstellung Bestätigungen bekommen. Hab inzw. 3x nachgehakt, und wurde darauf vertröstet, dass ich bald Post bekomme.
    Starkes Stück, dass die nach mittlerw. über 4 Wochen nicht eine Bestätigung rausgeschickt haben. Tröstlich ist nur, dass die Umstellung geklappt hat und die mir bisher keine Kohle abgebucht haben. Sonst hätt ich wahrs. schon ne Pump-Gun durchgeladen...:D
     
  8. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: immernoch keine kündigungsbestätigung

    nochmals an alle:

    lasst euch nicht von diesen aussagen (wie von D21) verwirren, das stiftung warentest schreiben sei wertlos. ich weiß nicht was er damit bezwecken will...ich kann es nur vermuten.

    kündigt immer per einschreiben, am besten vorab per fax. egal was premiere antwortet, ihr seit erstmal auf der sicheren seite.

    alles das, was premiere macht; "schreiben ist raus, warten sie noch ne weile etc", ist mit angrenzender warscheinlichkeit hinhaltetaktik damit ihr fristen verpaßsst. also: "holzauge sei wachsam"....keine kündigungen per email oder telefon....höchstens immer nur im zusammenhang mit einem einschreiber oder wenn ihr noch lange zeit (frist) zur kündigung habt.
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: immernoch keine kündigungsbestätigung

    warum ist die "stiftung warentest kündigung" wertlos? kannst du für deine behauptung auch fakten liefern.
     
  10. eno

    eno Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    AW: immernoch keine kündigungsbestätigung

    also ich hab ja mit der bemerkung des ausserordentlichen kündigungsrechts zum 31. gekündigt und darauf am telefon die dame gefragt ob es nötig ist nocheinmal eine kündigung zu schreiben da meinte die nein. ich werde zum 11.8. aus dem vertrag gelassen und gut ist. nur ist schon merkwürdig das niemand ans telefon geht bei denen und auch via email keiner zu erreichen ist. das ist keine kleine klitsche das wär ja so wie wenn der otto versand zb nicht erreichbar wär. ein unding. was soll der *******? ich find das wirklich ein frechheit. der 10. rückt immer näher und ich steh hier und nix passiert und erreichen tut man nun auch niemand mehr das ist ein echt geiler laden. und das wo die sich so fürstlich bezahlen lassen
     

Diese Seite empfehlen