1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immer wieder Probleme mit ARD digital in HH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Madface, 28. April 2008.

  1. Madface

    Madface Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo alle miteinander,
    ich stöbere hier schon seit einiger Zeit hier durchs Forum bin aber nicht so recht fündig geworden.

    Hier mein Prob. seit gestern den 27.04 08 hab ich ständig Bild und Tonaussetzer (friert kurzfristig ein) bei ARD digital und auch auf den Dritten. Hab gerade einen Suchlauf durchgeführt, keine Verbesserung. Dieses Problem hab ich hin und wieder. Vor einiger Zeit wurden ja die Sender umgestellt, da war es eine Zeitlang weg.
    Meine Frage : wird bei KDG schon wieder was umgestellt?

    Übrigens ich wohne in Hamburg und bin bei Kabel Deutschland


    Vielen Dank im Vorraus


    Danke hat sich erledigt, meine Frau ist mit dem Medienwagen übers Antennenkabel gerollert!

    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008

Diese Seite empfehlen