1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer wieder mal kein Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cymbol, 16. Dezember 2004.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi zusammen,

    mir hat ein Freund auf meine Kabel-Nokia Neutrino gespielt.
    Funzt alles super, nur habe ich alle paar Wochen keine Premiere-Programme mehr, fahre dann zu meinen Eltern stecke die Karte in ihre (Orginalsoftware-) Kabel-Box und nach 5 Minuten geht alles wieder. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Kommt da ein Freischaltsignal nicht an???

    Diese Daten werdet Ihr wohl brauchen:
    avia 500 v110
    avia 600 b22
    ucode 001A
    camalpha 01 02 105 d
    neutrino 1.7 15.8.04 release
    Kabel Deutschland

    Thx für Hilfe :) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2004
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer wieder mal kein Premiere

    Wie wär's mal mit einem neueren Image ?
    z.B. von hier.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immer wieder mal kein Premiere

    1. Soooooooo alt ist doch mein Image auch nich oder :confused: ?

    2. Tritt dieser Fehler bei diesem Image nicht auf?
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Immer wieder mal kein Premiere

    Haben deine Eltern auch Kabel Deutschland, oder einen Privaten Netzbetreiber?
    Hast du eine blaue oder eine rote Karte?

    Cu Tramp88
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Immer wieder mal kein Premiere

    Also irgend was stimmt da nicht. im August gabs eigentlich keine 1.7 Images mehr. Anfang des Jahres kommt eher hin.
    Es kann dann nur eine blaue sein. Aber ich glaube auch das es ein Privater Kabelbetreiber ist. Dann fällt logischerweise die Karte nach ca. 14 Tagen aus.

    Gruß Gorcon
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer wieder mal kein Premiere

    Ich bin auch kein Freund vom " Update-Wahnsinn ", der manchmal herscht.
    * never change a running system *
    Wenn aber irgendwas nicht mehr richtig läuft, kommt man halt nicht drumherum das System mal zu aktuallisieren.
    Deswegen mein Vorschlag ein neueres Image aufzuspielen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Immer wieder mal kein Premiere

    Ich mache mir immer vorher ein Backup um dieses bei bedarf wieder einspielen zu können.
    So braucht man dann nicht alles neu konfigurieren.
    Gruß Gorcon
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immer wieder mal kein Premiere

    Es ist in beiden Fällen Kabel Deutschland, blaue Karte!
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immer wieder mal kein Premiere

    Hmm, okay verstanden. Danke :) !
    Was läuft denn Eurer Erfahrung nach am stabilsten für Kabel? Läuft Dein Yadi gut Gorcon?
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immer wieder mal kein Premiere

    Yadi läuft super stabil. Wirklich zu empfehlen.