1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer wieder alles neu Einstellen des TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von SouljaSeb, 12. März 2019.

  1. SouljaSeb

    SouljaSeb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe das ich hier richtig bin.

    Ich habe einen LG Tv der über Satelit angeschlossen ist. Seid ein paar Wochen habe ich aber ein Problem damit.

    Wenn ich den Fernseh einschalte, dann will er das ich wieder alle Einstellungen mache als ob ich den Fernseh neu gekauft habe. Das geht dann vll so 1 oder 2 Tage gut und dann fängt wieder alles von vorne an. Dann will er wieder die Einstellungen als ob der Fernseh neu gekauft wurde.

    Ich besitze den Fernseh jetzt seid mehreren Jahren und alles war gut. Seid ein paar Wochen tritt das Problem erst auf.

    Vll weiß hier einer was damit los ist.

    danke schonmal.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Entweder hat der Flashspeicher einen weg oder er wird durch eine "unsaubere" Spannung so durcheinander gebracht das das sich bestimmte Einstellungen als ungültig erweisen und er neu initialisiert.
    Letzteres würde für defekte Elkos sprechen.