1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer weniger bzw. schlechtere Comedyserien im TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AC Boy, 8. Juni 2007.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    262
    Anzeige
    Hallo, so wo ich wieder Freitags abends im TV rumswitch stell ich doch immer mehr fest, dass die ganzen alten Comedysendungen weg sind. Es ist mir klar dass die Wochenshow, Olm, (Sendungen mit Hape Kerkeling) oder die Freitag Nacht news, Ritas welt, die Camper, 7 Tage 7 Köpfe etc. schon lange weg sind. Aber ich finds schade. Mit den aktuellen, neuen Serien, kann ich mich garnicht anfreunden. Man sollte doch wieder die Sendungen wie einz (2 3 Jahre auf RTL bspw.) wiederbeleben. Ich find die aktuellen Serien zu 90% Mist. Hab mir extra Maxdome, das Comedypaket, aboniert.


    Schönen Abend noch :)
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Immer weniger bzw. schlechtere Comedyserien im TV?

    Gute Nacht [​IMG]
     
  3. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    AW: Immer weniger bzw. schlechtere Comedyserien im TV?

    7 Tage-7 Köpfe fand ich auch richtig klasse. Diese absetzung schmerzt. Auch Olm und die Wochenshow waren gut. Von den neuen Serien sehe ich keine einzige.
    Ich finde es auch schade, dass die ganzen Cheers Folgen mitten in der Nacht auf Kabel 1 laufen! Das ist eine tolle Serie, habe sie mitte der 90ziger jahre auf RTL gesehen. Cheers und die Bill Cosby Show sind die besten Comedyserien aus den USA! Aus Deutschland fällt mir in der Hinsicht vor allem die Hallervorden Serie "Der Untermieter" ein. Die habe ich alle auf Video!
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Immer weniger bzw. schlechtere Comedyserien im TV?

    7 Tage 7 Köpfe war kult... aber leider nicht mehr da :(

    Von den neuen Serien sind alle Sendungen für die Tonne.
    Es gibt nur eine Ausnahme: Stromberg !!!
    Das ist das einzige, was heutzutage noch richtig genial ist :)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Immer weniger bzw. schlechtere Comedyserien im TV?

    Also ich finde nicht, dass alles für die Tonne ist. Ich finde Stromberg genial, ebenso Hausmeister Krause, Was guckst Du, Sechserpack, Weibsbilder, Die dreisten Drei, Schmitz komm raus, Alles Atze und Zack. Nichts anfangen kann ich mit Mitten im Leben, Ladyland, Schillerstraße, Wenn Sie Lachen ist es Oschmann und Bewegte Männer. Ich fand auch 7 Tage 7 Köpfe eher wie ein Abbild eines Freitag Abend Stammtisch Gelaber.

    Weiß jemand warum von Ritas Welt nur die ersten beiden Staffeln auf DVD rausgekommen sind? Das fand ich schade... :(
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.965
    AW: Immer weniger bzw. schlechtere Comedyserien im TV?

    Auf Deutsch gesagt, dein Leben findet nur noch vor der Glotze statt!:D:D:D
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Immer weniger bzw. schlechtere Comedyserien im TV?

    Das würde ich nicht sagen. Ich gucke eigentlich recht wenig Fernsehen. Die Sendungen kommen ja meist Freitag und Samstag, die nehme ich mir dann auf und gucke sie wenn ich Zeit und Lust habe. Ausserdem kommen ja nicht alle Shows gleichzeitig. ;)

    Ach ja eine geniale Serie habe ich noch vergessen: "Dittsche" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  8. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    AW: Immer weniger bzw. schlechtere Comedyserien im TV?

    Ich fand " Das Amt" am Geislten!:D zitat Hagen Krause(Jochen Busse) RAAAAAAAAAUS oder der doofe Rüdiger xD
    [​IMG]

    Nikola war auch OK genauso wie patewka

    Irgendwie vermisse ich die ganzen alten Comedyserieen die immer jeden Freitag ab 21:15 - 22:15 lief

    Ich glaube damals lief auch mal Flooders um 21:15 auf RTL soweit ich mich erinnere.
     

Diese Seite empfehlen