1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immer weniger bei ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von manni2307, 3. März 2005.

  1. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    Anzeige
    in der programmzeitung ist angekündigt das die sender AB Moteurs canal canarias sowie liberty tv zum 31.3.2005 eingestellt werden..wird also immer weniger fürs gleiche geld
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: immer weniger bei ish

    ... dafür gibt es ab 01.04.2005 angeblich in ganz NRw ein einheitliches ish-plus-tv-Angebot ...
     
  3. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LED UE 7090
    Receiver: Mediareceiver 303
    Apple-TV
    AW: immer weniger bei ish

    ... lt. ISH gibt es kein einheitliches ish-plus-tv-Angebot, so wurde
    mir gestern per E-Mail das mitgeteilt.
    gemäß ISH wird unterschieden in Glasfaser ausgebauten Gebieten und
    glasfaser angebundenen Gebieten.
    Demnach wird in den Glasfaser angebundenen Gebieten weiterhin nur
    das "halbe Programm" eingespeist.
    so die Aussage von ISH.
    Gruß:winken:
     
  4. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: immer weniger bei ish

    diese antwort habe ich auch letztens bekommen
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
  6. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    688
    AW: immer weniger bei ish

    Darauf bin ich mal neugierig.
    Den 1.4.2005 haben wir ja bald.
    Hoffentlich ist das kein Aprilscherz.
     
  7. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wuppertal
    AW: immer weniger bei ish

    Hallo

    Ich habe heute von ish einen Anruf bekommen, wegen der Erweiterung ish plus tv. Die Gebiete die noch kein ish plus tv haben werden nach der Kabelumstellung die abgespeckte Version bekommen. Kunden wie ich in Wuppertal haben die abgespeckte Version und die bleibt auch weil noch zu wenig Kapazitäten frei sind.Die Dame von ish war aus Köln und die sitzen doch an der Quelle.
    Eigentlich schade:(
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: immer weniger bei ish

    Nach Wuppertal ist es ja nur ein Katzensprung. Vertsehe ich nicht, das es bei Euch nicht ausgebaut ist. :eek:


    gruss oppa
     
  9. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wuppertal
    AW: immer weniger bei ish

    Nun also doch!!

    Heute hat mich ein Mitarbeiter der Firma ish angerufen.
    Ab dem 01.04.2005 soll in ganz NRW ish plus tv komplett verfügbar sein.
    Auf die Frage wie sie auf einmal an die Kapazitäten kommen sagte er das wohl die Arivo kanäle andere startzeiten bekommen.
    Nun bin ich aber gespannt.:)
     
  10. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: immer weniger bei ish

    bin auch gespannt..wobei ich nicht glaube das alle ish-free programme eingespeisst werden , sondern nur das fehlende lifestyle paket
     

Diese Seite empfehlen