1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer Tuner 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SGK Fan, 16. April 2006.

1. SGK Fan

SGK Fan Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ist es denn normal das mein S2 das aktuelle Programm immer über Tuner 2 empfängt?

mfg
    SGK Fan

2. digihol

digihol Junior Member

Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2
    AW: Immer Tuner 2

Hm, ich denke normal ist das nicht, mein S2 benutzt immer den Tuner 1. Ich würde gern wechseln können zwischen den Tunern, denn mein Tuner 1 schielt auf 19 und 28 Grad (Multischalter), der 2. Tuner nur auf 19 Grad (ohne die Multischalterdämpfung), hat damit bessere Leistung bei schlechtem Wetter. Lasse ich aber irgendeine Aufnahme auf Tuner 1 laufen, dann habe ich Tuner 2, kleiner Trick, aber funktioniert.

Thomas

3. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

AW: Immer Tuner 2

Nix für ungut, aber wie stark dämpft dein Multischalter denn, dass du das bei 19,2 so starkt merkst? 19,2 kommt doch bombig...

Diese Seite empfehlen