1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch Signalschwankungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zwiebelpede, 14. Januar 2004.

  1. zwiebelpede

    zwiebelpede Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Metzingen
    Anzeige
    Hallo,
    ich mache immer noch an meinen Empfangsproblemen rum. Meine Schüssel habe ich neu ausgerichtet, Empfangssignal liegt bei 60 - 70 %, dann wieder 0% das gleiche bei der Qualität 0- 60%. Der Himmel ist klar, der nächste Baum 50 m entfernt. Es geht kein Wind.

    Vielleicht weiß einer eine Antwort?

    Gruß Peter
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Berichte etwas über Deine Anlage.

    Wenn aber das Signal, sowie die Qualität zwischen 60 und 0 % schwankt, ist entweder Wasser in den Kabeln ( zwischen Kabel und F-Stecker ) oder das LNB dahin.

    Also mal am besten die Kabel án der Schüssel nachschauen, Wetterschutz nachschauen, wenn das nicht weiter hilft, dann mal am besten das LNB tauschen.

    digiface
     
  3. zwiebelpede

    zwiebelpede Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Metzingen
    Danke,werde ich versuchen
    Peter
     

Diese Seite empfehlen