1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch schwarze Balken ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von snoopdog1971, 1. Juni 2007.

  1. snoopdog1971

    snoopdog1971 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe über das Kabel immer noch die schwarzen Balken Pro 7 usw.

    Ich mache einen Sendersuchlauf findet aber nicht die neuen Programme
    sonder immer noch Pro7_alt usw.

    Was kann ich denn machen damit ich über Kabel mit meiner Nokiabox die neuen Kanäle bekomme.

    Danke

    Gru?
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Immer noch schwarze Balken ?!

    Was hat diese Frage im "Kabel digital"-Forum zu suchen? :confused: Die Umstellung betrifft ausschließlich die Zuschauer, die die Programme der ProSieben/Sat.1-Gruppe über den Satelliten Astra empfangen.

    Solltest Du die Balken im Kabel haben, dann hat Dein Netzbetreiber die Kanalumstellung verpennt. Du wirst da reichlich wenig machen können, außer Dich an Deinen Kabelanbieter zu wenden.
     
  3. snoopdog1971

    snoopdog1971 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Immer noch schwarze Balken ?!

    ja, natürlich bin aber kabelempfänger mit meiner dbox und bekomme trotzdem die schwarzen balken
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Immer noch schwarze Balken ?!

    Wie gesagt, du kannst nix dagegen machen.

    The Geek
     
  5. dpass

    dpass Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    berlin
    AW: Immer noch schwarze Balken ?!

    Ich mußte "meinem" Kabelanbieter auch erst auf die Füße treten, danach hatte es dann auch nur 24Stunden gedauert :p
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Immer noch schwarze Balken ?!

    Darf ich fragen, wie diese Schnellspanner heissen.
     
  7. dpass

    dpass Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    berlin
    AW: Immer noch schwarze Balken ?!

    Fragen kostet nix!

    Antwort:WTC!:winken:
     

Diese Seite empfehlen