1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hanseknight, 2. September 2002.

  1. hanseknight

    hanseknight Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi,
    Ich kriege langsam die kriese wüt . In der aktuellen Ausgabe, der Programmzeitschrift (S. 41) verspricht der Herr Dr. Georg Kofler, das "Aufs Programm ist wieder Verlass!".

    Ich muß ehrlich sagen das ich sehr wählerisch mit Filmen bin, und da momentan keine bis kaum gute Filme auf Premiere laufen. Gucke ich sehr viel Disney und Premiere Serie.

    Um 17:00 (Premiere Serie) sollte bis mindestens Monatsende Dawson's Creek laufen, jetzt kommt ne uhralte staffel von High Tight (oder so).

    Ich meine kann man Premiere irgendwas noch glauben, letztendlich ist das was die seit ca. 4-5 Monaten machen Vertragsbruch, oder sehe ich das falsch?

    Nicht nur kriegen wir nur noch 2. und 3. Klassigefilme zu sehen die unendlich wiederhollt werden (mehr als sonnst) sondern die vereinzelden guten serien und filme wurden und werden immer noch durch noch schlechtere Filme ersetzt.

    *uff* Ich glaub ich hab mich genug aufgeregt, hoffen wir das es demnächst irgendwann mal besser wird... was glaubt ihr nächstes Jahr im Januar?

    Gruß
    Tim
     
  2. Neuabonnent

    Neuabonnent Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    d
    ich käbä tir unaingeschrengt rächd !!
     
  3. Das scheint mir auch so. Was sind für Dich denn gute Filme? (Beispiele?).

    (Vielleicht müssen die erst noch erfunden werden. breites_ ) --> dieser Satz sollte ein Scherz sein, aber er wird ja von einigen humorlosen Zeitgenossen falsch verstanden.

    <small>[ 03. September 2002, 11:30: Beitrag editiert von: HabtEuchLieb2 ]</small>
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
     
  5. Sawe, am besten Du liest nochmals meinen Kommentar Wort für Wort und versuchst, möglichst eigene Interpretation zu vermeiden. Dann kommt nämlich etwas ganz anderes heraus als Du verstanden hast.

    Ich habe nicht gesagt :
    Deine Meinung ist falsch

    oder :
    Was redest Du für einen Blödsinn

    oder ähnliches

    sondern nur :
    daß Premiere keine besseren Filme zeigen kann als im Kino liefen. Und auf diesen Weg ist P.

    Peinlich ist nur, wenn man sich angegriffen fühlt, obwohl man garnicht angegriffen wurde. Und wenn man behauptet, ich würde Dir Deine eigene Meinung nicht lassen obwohl es eigentlich ja umgekehrt ist. Jedesmal wenn ich etwas poste, greifst Du mich an. Es wird Dir aber nicht gelingen, mich mundtot zu machen. Denn ich habe genauso wie Du das Recht, meine Meinung kundzutun und sei sie noch so positiv. Ist mir vollkommen egal, ob es Dich stört oder nicht.

    <small>[ 03. September 2002, 09:59: Beitrag editiert von: HabtEuchLieb2 ]</small>
     
  6. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Das meinst Du nicht wirklich ernst, oder??? Wer das aus Deiner dummen Antwort zu diesem Tread interpretiert hat, soll sich mal bei mir melden, denn das kann ich beim besten Willen nicht in Deiner Dummen Bemerkung erkennen.Und angegriffen fühle ich mich bestimmt nicht.Und wie gesagt ist mir klar das Du von Premiere bist, auch wenn Du das immer wieder abstreitest,denn wie schon gesagt du bist entlarvt,aus sicherer Quelle l&auml;c l&auml;c
    Also mach so weiter Premiere Service Mitarbeiter, aber na ja wenn Premiere schon so arm dran ist das die eigenen Mitarbeiter hier posten müssen (während der Arbeit) l&auml;c l&auml;c So , nun mach mal weiter und viel Spaß dabei:)

    Gruß Sawe
     
  7. Tut mir leid, Sawe. Aber ich kann Dich nicht mehr ernst nehmen. Wer es nicht ertragen kann, daß es auch zufriedene Kunden gibt, kann ich nicht ernst nehmen. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Deswegen beende ich hier jetzt die Diskussion und werde Dich in Zukunft einfach ignorieren. Nur eines noch zum Abschluß : Ich kann es sehr gut verstehen, wenn Du nicht zufrieden mit Premiere bist und akzeptiere auch Deine Meinung. Aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum Du anderen nicht ihre Meinung läßt. Überhaupt nicht.

    Und ein Premiere Mitarbeiter bin ich auch nicht. Wäre ich es, dürfte ich ja keine Kritik an Premiere üben. Und das habe ich schon oft genug getan (z.B. Jugendschutz wird in den Abspann der vorherigen Sendung gesendet)

    <small>[ 03. September 2002, 11:25: Beitrag editiert von: HabtEuchLieb2 ]</small>
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @sawe:
    @habteuchlieb:

    Man, das ist doch Kindergarten hier. ver&auml

    Bäh, Du sagst was böses über Premiere. w&uuml;t

    Bäh, und Du sagts was positives über Premiere. w&uuml;t

    Ihr seid echt beide wie kleine Kinder! entt&aum

    Könnt Ihr euch nicht über Inhalte oder Argumente unterhalten? durchein

    <small>[ 03. September 2002, 11:33: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  9. Hab ich ja versucht. Ich kann nichts dafür, daß Sawe sich gleich angegriffen gefühlt hat. Und meine Frage, was er für gute Filme hält, hat er noch nicht beantwortet. Hätte mich wirklich interessiert. Schließlich habe ich diese Frage in keiner bösen Absicht gestellt. Und dann flippt er gleich so aus.

    <small>[ 03. September 2002, 11:44: Beitrag editiert von: HabtEuchLieb2 ]</small>
     
  10. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    Auf das Programm von Premiere ist jedenfalls wieder etwas mehr verlass, als noch in den letzten Monaten. Premiere hat bisher nicht mit allen Filmstudios neue Verträge unter Dach und Fach gebracht und so wird wohl weiterhin mit Programmänderungen zu rechnen sein zumal die Programmzeitung der aktuellen Rechte-Entwicklung hinterherhinkt. Ich kann zwar den Frust verstehen, wenn Programmänderungen ohne große Ankündigungen gemacht werden, aber muss man deswegen immer gleich ein neues Topic erstellen?

    Nebenbei bemerkt geht es mir langsam aber sicher auf die Nerven, das einige Langweiler es anscheinend nötig haben sich unzählige neue Nicknamen zu wählen, um unter einem neuen Namen zu posten. Sehr aufregend... Gäähn. Vielleicht sollte sich Florian einmal Gedanken darüber machen und anhand der IP dagegen vorgehen. Sonst wird es irgendwann einmal soweit kommen, das ein User einen neuen Thread öffnet und sich selbst unter verschiedenen Nicks antwortet. Der Tag wird kommen...

    @Sawe: Die Qualität Deiner Antworten kann jeder selbst beurteilen, aber so zu tun, als ob Du genau weißt wer bei Premiere arbeitet und wer nicht finde ich schon ziemlich anmaßend. Wen dem so ist würde ich auch gerne einmal von den Moderatoren erfahren was mit meiner IP geschieht. Mir bereitet die Vorstellung nämlich keinen Spass in so einem Board zu schreiben.

    Und wenn Du das nicht belegen kannst ist es sowieso unterste Schublade.

    Auf der anderen Seite ist es doch egal, ob "Habt Euch Lieb 1-x" bei Premiere arbeitet oder nicht. ...Mir jedenfalls, denn wenn mir das Programm nicht gefällt, ist es mir schnurzegal, ob wer auch immer anderer Meinung ist.

    Arbeitest Du eigentlich bei Bertelsmann ? ...habe nämlich so etwas gehört... winken
     

Diese Seite empfehlen