1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immer noch probleme mit flashen von d-box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dabum, 22. März 2004.

  1. dabum

    dabum Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    hi,
    ich hatte vor ca. einen monat problem mit meiner d-box, ich hatte sie geflasht und sie boote nicht mehr.
    ja nun hatte ich mal wieder ein wenig zeit mich daran zu setzen und zu schauen ob ich es hinbekomme. ich hatte ein nullmodem kabel gekauft und flshte die box, leider ist es so das sie soweit bootet und wenn bootig im display kommt, steht sie.
    ich flashe die box mit dem bootmanger, bei dem eigentlich kein nullmodemkabel benötigt wird.
    hat einer von euch eine idee was ich fasch mache??
    oder weis einer von euch wie ich die box mit nullmodem kabel flashen kann, ich habe mal gehört das die box theoretisch in 3-4 min. geflasht werden kann. mich würde es interesieren wie ich die box mit der schenlleren variante flshen kann, vieleicht hat einer einen link oder kann mir erklären was ich beim bootmanager einstelln muß um sie schnellere variante zu nehmen.
    was auch toll währe vieleich hat einer eine idee was ich falsch mache das die box mitten drin stehen bleibt.
    bis dann
    dabum
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Länger als 3-4 min dauert es eigentlich nie.
    Gruß Gorcon
     
  3. dabum

    dabum Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Karlsruhe
    ja dass habe ich auch schon gehört, ich verwende bis jatzt die 13´er variante.
    aber ich hätte gerene gewusst wie die schnellere geht.
    bis dann
    dabum
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kenne keine schnellere. Habe eigentlich auch noch nie gestoppt wie lange das nun wirklich dauert.
    Über die Box selbst könnte es sein das es minimal schneller geht. Aber wenn die Software "Platt" ist geht das sowieso nicht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen