1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch Probleme beim Sat-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von schultzu, 11. Dezember 2006.

  1. schultzu

    schultzu Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    anscheinend gehts ja mehreren wie uns. Wir haben auch seit Sonntag Probleme bei Sat 1, Pro 7 und Kabel 1. Wir haben am Samstag einen anderen Receiver angeschlossen und da war unserer Meinung nach alles ok. Hundertprozentig können wir es nicht sagen, da wir ja auch andere Sender geschaut haben. Seit Sonntag haben wir wie anscheinend andere auch immer wieder einen schwarzen Bildschirm und die freundliche Schrift "kein Signal". Die aktuelle Sendung wird allerdings am Bildschirm angezeigt.

    Der angeschlossene Receiver ist ein Technisat Digit MF4-S und wir haben seit wir vor ein paar Jahren immer mal wieder Störungen durch das schnurlose hatten auch abgeschirmte Kabel. Bildausfall ist momentan auch, genauso heute Morgen gegen 7 Uhr.

    Was liegt vor?

    Danke Ute
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Immer noch Probleme beim Sat-Empfang

    spiegel noch besser ausrichten und kabel prüfen. die störung eines DECT telefones kommt nicht wegen mangelnder schirmung zustande, sondern durch mangelhafte installation der F stecker, der wanddosen oder anderer komponenten, weil dort dann die schirmung nicht intakt ist.
    dazu brauche ich aber nichts schreiben, weil dazu hier bereits tausende von artikeln geschrieben worden sind. bitte benutze dazu die forumssuche
     

Diese Seite empfehlen