1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schmude, 3. Mai 2004.

  1. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Ich habe zum 30.4.04 gekündigt und stelle fest das bei mir noch alles freigeschaltet ist. Die Kündigungs Bestaätigung habe ich auch vorliegen. Mag jetzt bei Premiere gar nicht anrufen da dann wohl alles abgeschaltet wird.
    Hat es noch einer von Euch? Oder seit ihr schon alle abgeschaltet?
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    jüngchen, willste nun noch premiere oder nicht?!
    tzzzzzz....

    Ich frag mich wieso du kündigst, wenn du schiss hast abgeschaltet zu werden?!

    Stephan
     
  3. Mav2004

    Mav2004 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hessen
    lies doch noch mal deine kündigung da steht bestimmt was von freimonat
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    Dann freu dich doch breites_ sollange dich dich on lassen, und trete es nicht noch breit
     
  5. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    Ich würde das nicht jedem erzählen, vielleicht hört der Feind mit? ha!
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Das ist normal. Im Schnitt braucht Premiere 2-4 Tage bis deine Karte abgeschaltet wird. Solltest du also "keinen" Freimonat oder irgendwas bekommen haben, dann wird der Bildschirm bald schwarz werden.
     

Diese Seite empfehlen