1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immer noch oktober chaos bei premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jukunz, 20. Oktober 2001.

  1. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    man eigentlich nur noch schmunzeln was bei premiere so abläuft. :D
    im september gab es einige "diskussionen" zwischen mir umd premiere ( kaufkunde, mietbox etc.) als es nicht wieterging habe ich mir meinen kündigungstermin (ende september) geben lassen und termingerecht gekündigt. plötzlich kam bewegung in die sache u.a. rief mich eine dame an und wie einigten uns, wenn ich eine mietbox bekomme, nehme ich die kündigung zurück. die mietbox kam dann auch einige tage später. somit ging ich davon aus, dass ich jetzt nach angebot a für 2 jahre verlängert habe.
    heute kam ein bestädigung meiner kündigung aber mit dem hinweis, da ich ja den termin verpasst hätte, ist mein kündigungstermin erst ende sep 2003 :confused: :confused: :confused:
    ich vermute jetzt mal dass meine verlängerung um 2 jahre vor der bearbeitung meiner kündigung im rechner war. oder???
    aber was solls, ich lasse es jetzt mal so laufen und schaue mal was passiert. bin vor allem gespannt, was mir im nächsten monat abgebucht wird.
     

Diese Seite empfehlen