1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch neue Filme auf HD DVD

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Gordon Gekko, 21. Dezember 2008.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Ich war gestern bei meinem Spielehändler, und dachte, ich hab ne Fata Morgana :D

    Da war doch tatsächlich eine ganze Reihe mit "Death Proof".
    War angekündigt, wurde dann aber gestrichen.
    Jetzt ist er doch noch gekommen
    der film ist wohl in dieser Woche erscheinen:

    [​IMG]


    Laut meinem Händler, könnten noch andere Folgen.
    BATMAN TDK zum Beispiel.


    Wollte mir eigentlich keinen Film mehr auf nem optischen Medium holen (ich nutze HD VoD und PREMIERE HD), hier mache ich aber mal ne Ausnahme, auch wenn ich ihn damals als Blu-ray gekauft habe...

    Nach der genialen TERMINATOR HD DVD, kommt das Medium mit Death Proof wohl zum zweiten Finale... :winken:


    Oder es kommen doch noch welche.


    Hat übrigens 9,99 gekostet :eek:
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Immer noch neue Filme auf HD DVD

    Ich habe ja ein Toshiba-Notebook, welches HD-DVD abspielen kann. Wäre eine zusätzliche Alternative für mich.
     
  3. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    AW: Immer noch neue Filme auf HD DVD

    Death Proof habe ich gestern bei Bol.ch für 17.60 Franken bestellt. Bei Bol.de gilt es den Film für 8.99 Euro.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Immer noch neue Filme auf HD DVD

    Ich war heute mit meiner Freundin im SATURN Düsseldorf Kö.
    Death Proof standen einige im Regal...
    Der Preis ist allerdings ne Schweinerei!
    Die wollen 30 € für den Film.

    UVP ist 9,99, so weit ich weiß.
     
  5. Markes

    Markes Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer noch neue Filme auf HD DVD

    Da kommen nich mehr viel Filme auf HD DVD, vorallem kein Dark Knight. Death Proof wird in Deutschland so ziemlich die letzte "neue" HD DVD sein. Die " " deshal, weil die scheiben schon vor dem Ende der HD DVD gepresst waren, sie aber nicht eher verkauft werden durften, bis der Film auch in den USA rauskommt. Und da es erst jetzt der Fall ist, kommt sie halt jetzt. Ist viel billiger sie für 9,99€ zu verkaufen und noch ein bischen Geld einzunehmen, als die Scheiben in die Schrottpresse zu geben.
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Immer noch neue Filme auf HD DVD

    Kann man eigentlich HD DVDs mit Blu-Ray Playern abspielen?
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    AW: Immer noch neue Filme auf HD DVD

    Nein. Es sei denn du hast den hier. ;)
     

Diese Seite empfehlen