1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grisu63, 1. August 2006.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor einigen Wochen mein Komplettabo auf Blockbuster und Thema umgestellt.
    Jetzt sehe ich auf der neuen Webseite von Premiere, dass bei " Mein Abo" immer noch Premiere Komplett steht.
    Hätte mir denken können, dass Die es jetzt wieder auf die Tour versuchen :wüt:
    Die Hotline ist natürlich nicht zu erreichen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    nun reg dich mal ab die seite ist noch mehr als fehlerhaft... bei mir steht auch noch das alte film abo statt dem neuen blockbuster und entertainment..
     
  3. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    Ich hatte Premiere Sport, Discovery und Animal und habe auf nur Fussball International umgestellt
    Heute morgen steht immer noch Sport drinne ... kann auch noch Alles empfangen

    mal nachfragen was los ist oder sind wir einfach zu ungeduldig :confused:
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    Wird wohl im laufe des Tages umgestellt,wichtig ist was heute abgebucht wird.Wenn es zuviel ist gibts Ärger.
     
  5. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    einfach mal abwarten, dass wird schon noch, und nicht gleich immer das schlechteste erwarten! und wenn nicht, dann einfach mal nett, ich meine wircklich nett dran erinnern
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.673
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    Ähm, kurzes und knappes JA! :winken:
     
  7. Grissom

    Grissom Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    Bei mir iss es anders rum von Sport auf Komplett, läut aber auch nicht, auf der HP steht Sport und am telefon geht nichts, hoffe die Tuschie am Telefon hat sich nicht vertan:D
     
  8. CosmoK.

    CosmoK. Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    Genau so ist es bei mir auch , ich habe auch auf Komplett umgestellt und bisher sehe ich nur Spotportal und Discovery Channel , die Sender die auch schon vorher hatte und die blöde Hotline kann man momentan auch nicht erreichen . Hoffentlich kriegen die dat heute noch gebacken .
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    Hatte auhc auf thema umgestellt und komplett steht da immer noch.

    Heute morgen um ~1 Uhr wurde mir komplett auch schon mit 47 € berechnet...

    Ich hoffe das ändert sich noch -.-
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    Bucht premiere heute von deinem Konto ab?
     

Diese Seite empfehlen