1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch keine TV Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dennis81, 31. Oktober 2006.

  1. dennis81

    dennis81 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe leider immer noch keine TV Digital erhalten. Habe auch schon 2 Emails gesendet, aber kein Erfolg.

    Habt ihr ne Telefonnummer parat? Bei der auf der Webseite bekomme ich immer nur Besetztzeichen.

    Hat sonst noch wer seine Zeitschrift net bekommen?

    MFG Dennis
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Weche Telefonnummer meinst du die von Premiere oder TV-Digital?

    Premiere 01805110000
    TV-Digital: 0180-53 15 313
     
  3. dennis81

    dennis81 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Na ja ich meinte schon die von Premiere.

    Bin gerade auch durchgekommen, die sagten mir erstma, das bei denen nichts vermerkt is diesbzgl. Nun wird es überprüft.

    Ist ja eine witzige Angelegenheit.

    Mfg

    Dennis
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Welches Premiere Abo hast du denn überhaupt?
     
  5. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    mach dich nicht verrueckt, war bei mir auch so, hab 2x angerufen und heute meine TVD bekommen + Freifilm. Hab das 5er Abo + HD. Hoffentlich muss ich da nicht alle 2 Wochen jetzt anrufen um meine Zeitung zu bekommen!
     
  6. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    wenn du sie heute bekommen hast, wann hast du sie denn angefordert?
     
  7. dennis81

    dennis81 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Ja hab auch das 5er +HD

    Bin ja ma gespannt was die schreiben!

    Mal abwarten...
     
  8. cj-apple

    cj-apple Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    bw
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    ich habe das premiere abo jetzt ca. 4 wochen. und die haben es doch tatsächlich 2 mal nicht hinbekommen, dass sie die tv digital rechtzeitig bzw. überhaupt zuschicken. absoluter saftladen, da zahlt man für ein abo inkl. der tv zeitschrift und die verpennen jedesmal die zeitschrift pünktlich zuzuschicken. auf mailanfragen wird bei premiere wohl sowieso nicht reagert. auch bei meinem früheren abo habe ich auf keine meiner mailanfragen irgendeine reaktion erhalten. wegen der ******* tv digital habe ich zwischenzeitlich fast mehr an telefongebühren für die 0180.... nummer verballert als die zeitschrift wert ist.

    sollte dies ein verantwortlicher von premiere zu gesicht bekommen.

    meine kunden würden ein abo bei mir sofort wegen nichterfüllung kündigen. ich schau mir das jetzt nochmals an, ob ihr das künftig besser hinbekommt, habe da aber leider meine zweifel. mal sehen wie ich darauf reagieren werde. derzeit bin ich jedenfalls ziemlich stinkig.:mad:
     
  9. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    muß meine aussage daß ich sie bekommen habe zurücknehmen, hab gestern mal kurz daheim angerufen und da hat man mir gesagt ich hab von premiere was bekommen. bin davon ausgegangen das es die tvd wäre, war aber leider nicht so. hab komischerweise nur einen freifilm erhalten, die zeitung wieder nicht. ich hoff jetzt mal auf morgen. angefordert hab ich sie am samstag früh das 2. mal und ca. 5 tage davor das 1. mal. mein paket laeuft seit 01.10. karte kam am 03.10. mit tvd. ich lass mich mal ueberraschen wie das weitergeht. meld mich dann wieder. uebrigens weiß einer wie das mit dem freifilm funktioniert? steht der irgendwo gutgeschrieben auf meinem konto? ich mein ja nur nicht das ich ihn bestelle telef., oder per sms oder internet und die buchen mir dann geld ab.
     
  10. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Bei der Premiere-Hotline kann man eigentlich nur fehlende Ausgaben der TVD nachliefern lassen. Infos, warum es denn mit der Belieferung nicht klappt, habe ich dort nie bekommen. Erst ein Anruf direkt beim Axel-Springer Verlag schaffte Klarheit. Kann bei Euch auch nicht schaden: 01805-31 53 14

    Nachlieferungen erkennt man übrigens am weißen Adressaufkleber und reguläre Lieferungen am gelben.
     

Diese Seite empfehlen