1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch keine Nokia Box . Was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Waverider, 22. Juni 2001.

  1. Waverider

    Waverider Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Seit Februar warte ich auf den Tausch meiner
    Sagem Box mit der von Nokia .
    Ich wurde in die Warteschleife gestellt ,
    hab bis heute aber nichts mehr vom PW
    Service gehört . Geht es vielen anderen genauso ? Wir sitzen da in einer Endlos- Schleife . Die sollen sich da mal was einfallen lassen . Vieleicht machen wir ne
    Sammelbeschwerde .
    Hat das Teil in letzter Zeit jemand getauscht bekommen ?
    Gruss
    Waverider
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    wie kommst du darauf, das Premiere dir deine Sagembox in eine von Nokia tauscht? Wenn du die Box gekauft hast, ist es jetzt zu spät. Die Box gehört dir. Getauscht wird nicht. Du hättest damals von deinem 14 Tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen können.

    mfg Norbert
     
  3. Waverider

    Waverider Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    10
    Von Seitens PremiereWorld wurde mir im Februar versprochen , nachdem ich mit Kündigung gedroht hatte ,die Sagem Box gegen eine von Nokia zu tauschen .
    Wegen grosser Nachfrage (viele wollten nicht die Sagem Box)wurde ich von PM vertröstet.
    Die haben das Teil heute noch .
    Nur schade das Nokia keine Boxen mehr ausliefert . Vieleicht kommt ja mal ne neue
    Generation .
     
  4. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
  5. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Soweit ich weis hat man damals damit gerechnet das es wieder Nokia-Boxen geben wird. Inzwischen sieht es aber so aus, das Nokia wohl aufgrund von "Qualitätsproblemen" ausgelistet ist; das heisst PW bezieht von denen keine Boxen mehr. Und da ein solcher Umtausch wohl nur gegen eine fabrikneue Box gelaufen wäre sieht es schlecht aus. Auch PW-Mitarbeiter sagen inzwischen das diese Warteliste höchst wahrscheinlich nie abgearbeitet werden kann. :(
    Thorsten
     
  6. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    wenn Nokia wegen Qualitätsproblemen Ausgelistet worden wäre, dann müsste Sagem die Lieferung von d-boxen untersagt werden. Diese massenhaften Probleme mit dem Lade... Symptom überschreiten ja jede Vorstellungskraft. Nokia wurde nicht Ausgelistet, sondern hat seinen Liefervertrag an Bestellten Boxen erfüllt, solange von Premiere nichts nachbestellt wird, es sind ja noch genügend Sagem und Philipsboxen, die noch geliefert werden, werden keine neuen Boxen kommen, von Nokia.

    mfg Norbert
     
  7. Waverider

    Waverider Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    10
    Dann bleibt mir wohl nur noch die Möglichkeit
    ne Philips Box zu verlangen . Oder ist von dieser abzuraten ?
     
  8. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Die Phillips Box ist sehr gut, bzw ich habe noch keine mit Problemen selbst(!) installiert.

    Nur ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das es PW interessiert was Du für ne Box hast, solange Du das abbonierte Programm sehen kannst.

    Sorry aber denen wird auch keine Kündigungsdrohung imponieren.........

    Nur ein paar ausreden zum vertrösten ;)

    NEK :rolleyes:
     
  9. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Phillips hat aber nur SAt-Boxen...
     
  10. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Jepp...... ;)

    ....gehts hier um Kabel?! *ggg*

    NEK :p
     

Diese Seite empfehlen