1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 31. Dezember 2006.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Anzeige
    und vor allem keine Preisangebote
    Also letzten hat es Troja ca. 80 x gespielt
    ist das nötig? sollte man da nicht eher andere Filme spielen?
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    Viele Wiederholungen sind für mich optimal.
    Bin arbeitstätig und habe auch sonst einiges um die Ohren.
    Durch die Wiederholungen verpasse ich kaum etwas sehenswertes.

    Für Leute die sehr viel und oft TV schauen ist das natürlich weniger gut.
    Einfach mal ausschalten.;)
     
  3. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    zu den Preisangeboten kann ich nur sagen :
    Wenn dir Pay-TV zu teuer ist dann schaff es dir nicht an.
    Es gibt genug frei empfangbare Sender.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    Also da muss ich ja ausnahmsweise mal zustimmen. Für mich ist es auch optimal so. In der Woche gucke ich ja nie Filme und so passt es schon mit der langen Wdh. Rate.

    :winken:
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    ...ich habe auch nicht jeden Abend Zeit und bin für die vielen Wiederholungen ebenfalls dankbar. Ansonsten hätte ich kaum ne Chance, fast alle Filme zu sehen:winken:
     
  6. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    92
    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    G:Denau,kaufe dir eine Anaconda die braucht auch nicht so viel Futter
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    ...aber eine Anaconda ist wahrscheinlich schwerer zu bedienen als ein Premiere Receiver:D:D
     
  8. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    geh niemand braucht so viele wiederholungen
    jeder hat VHS Rekorder oder DVD Rekorder oder Receiver mit Festplatte
    wieso also so viele Wiederholungen, die sind sinnlos
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    Es gibt durchaus noch Leute die nur Fernsehen ohne die Filme zu archivieren. Ich persönlich finde die vielen Wiederholungen auch gut. Da ich immer zunächst den Film anschaue bevor ich micht entscheide ob es sich lohnt ihn aufzunehmen oder nicht (es sei denn ich weiß das der Film so gut ist das ich ihn nicht zuvor sehen muss).
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    Für diese These würde ich gerne mal was über deine Quellen wissen.

    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen