1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Vereine boykottieren "Bild"-Aktion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. September 2015.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    2. Bundesliga: Immer mehr Vereine boykottieren "Bild"-Aktion

    Die Bild-Zeitung ist in den letzten Monaten und Jahren durch üble Hetze gegen Flüchtlinge aufgefallen, jetzt wollte sie sich PR-mäßig anders präsentieren. Da machen aber einige Vereine nicht mit. Die Aktion wird wohl zu einem Bumerang für die Bild werden. Das ist auch gut so.
     

Diese Seite empfehlen