1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Thunderball, 5. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Darum gehts mir gar nicht, Bino. ;)
    Es geht eher darum, dass es hier paar Gutmenschen gibt, wovon einer besonders hervorstecht, die bei jeglichen Emotionen sagen "Nun sei mal etwas sachlicher".
    Damit wurde der Threaderöffner ja gestern konfrontiert. Ohne Emotionen wären wir alle nur Maschinen......
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Ich habe mich gerade an meinem Kaffee verschluckt...
    Als ob es da um Sat-Schüsseln gehen würde... :LOL:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Also ich weiß ja nicht, wie es die letzten Jahre so war, aber 2007 ging es eher um Alkohol und 100% Ernährung durch Grillfleisch! :winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    So dachte ich mir das. ;)
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Der Begriff "Troll" wird mittlerweile dermaßen inflationär von dir genutzt, daß sich mir langsam der Verdacht aufdrängt, daß du ihn nur zu Diffamierung anderer und als eigene Argumentationshilfe benutzt. Denn wen man subjektiv als "Troll" deklariert, mit dem braucht man sich nicht mehr mit sachlichen Argumenten auseinanderzusetzen. Eine ziemlich miese Art jemanden derart aus einer Diskussion herausdrängen und damit mundtot machen zu wollen.

    Wenn mir jemand wie du in einem Digicamp geschlagene 12 Stunden durchweg und permanent damit auf die Nüsse gehen würde, was andere doch wegen ihrer subjektiven Meinungen für schlechte Menschen sind, würde ich demjenigen knallhart bitten entweder endlich mal die F..... zu halten oder aber die Szene zu verlassen. Aber nein. Du musst sogar den halben Pfingstsonntag deine gekränkte Ehre verteidigen. Wenn man sich den Verlauf von Sonntag mal anguckt, da hast du ja deine Posts teilweise schon fast im Minutentakt abgesetzt. Fast so als ob du alles niederblöken wolltest. Manche haben eben noch andere Prioritäten, als sich ständig mit deiner gekränkten Eitelkeit zu beschäftigen.

    Ich z,B. habe mich schon beizeiten aus der Diskussion augeklinkt, als ich merkte, daß das aus dem Ruder läuft. Aber Thunderball natürlich mittendrin und immer feste druff. Und dann wundert es dich noch, daß sich die Diskussion aufheizt? Fass dir mal an die eigene Nase.
     
  6. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Gutmenschen die ein Forum reglementieren wollen, und mit Diffamierungen wie "Trolle" um sich werfen. Ein Forum lebt von Emotionen. Also der Thread-Eröffner ist sehr unterhaltsam.
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Eben. Ich bin zwar auch dagegen nun alles mit Emotionen entschuldigen zu wollen. Im richtigen Leben lassen wir diesen ja auch nicht ständig freien Lauf. Und sicher war es etwas unpassed seine Empörung über die abgebrochene Sendung derart drastisch zu äußern. Dennoch war diese Reaktion absolut menschlich und nicht verwerflich. Da dürfte die Frage schon erlaubt sein, woher manche diese beispiellose Arroganz nehmen, dermaßen auf denjenigen virtuell einzudreschen. Müssen sich die Menschen hier jetzt schon ständig ihrer Menschlichkeit wegen rechtfertigen und vor anderen verantworten?
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    [Edit Nachtrag]

    Das ist auch so ein diffamierender Begriff, der gleich nach "Troll" angesiedelt werden kann.

    [/Edit Nachtrag]
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Wer mit bestimmten Beiträgen nicht einverstanden ist, soll sie bitte melden. Die Moderatoren/Admins entscheiden dann ob der Beitrag gegen Forenregeln verstößt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.