1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Thunderball, 5. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Die Forenadministration macht was sie will,weil es halt ein privat geführtes Forum ist.

    Im "Newsfeed" läuft es für meinen Geschmack auch "krumm",aber "man" hat sich halt entschieden da fast alles durchgehen zu lassen,weil es auch forenunabhängige Postings gibt.
     
  2. AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Außerdem ohne die verschiebung hätten wir wohl kaum voneinander gelesen
    Ich sehe es genauso wie du, aber es gibt echt einige User hier, die meiner meinung nach den Knall nicht gehört haben, Denk doch mal an den Wolf, oder die jenenigen die, die Trauer um Jörg Berger genutz haben uns zu als Heulsusen bezeichnet haben.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Und deswegen darf man das nicht kritisieren?
    Also bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine damit stehe, dass hier im Forum durchaus was falsch läuft...

    Allein der HD+ Thread hier im Bereich unterstützt ja meine Kritik. Auch da steht drin, dass es nicht nur im HD+ Bereich diese Probleme gibt...
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Mir geht auch vieles auf den Sack.
    Das dauernde aufzählen der HD+ Restriktionen.
    Das dauernde Gejammer über die GEZ.
    u.s.w.
    Aber genau so geht mir dein losgepolter bei jeder noch so kleinsten unpassensten OT Bemerkung auf den Sack wenn es sich um die ÖR handelt und du dann wieder eine ellenlange OT Verteidigungsarie draus machst. :eek:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Sag ich doch, aber mich erst "dumm anmachen" ;).
    Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du erkennen das ich das nicht nur bei ÖR Threads mache.

    Außerdem gehen die Threads auch ohne mich kaputt, wenn wieder jemand unnötig OT postet.


    Also scheinen wir beide ja anscheinend doch, dieselben Probleme zu erkennen... :winken:.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Ich auch.

    Ich glaube das Problem liegt letztlich nicht an ein, zwei Trolls, sondern generell am Diskussionsstil. Ich bin hier nicht permanent online, aber jetzt hatte ich zur Abwechslung mal ein "Nichts-Tun-Wochenende" und das war gepaart mit dem Unglück bei Wetten dass ... durchaus interessant. Aber auch erschreckend. Muss ich schon sagen.

    Vielleicht nehmen einige ihr Hobby Fernsehen doch ein wenig zu ernst. Bei aller Liebe. Oder ich bin einfach zu weit weg von diesem "Hobby", um mich dermaßen reinsteigern zu können.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Wenn ich mir die beiden letzten antworten in den beiden obersten WD Thread im Newsfeed so angucke. Scheinen es wohl etliche zu sein, die mit den trollen dort nichts anfangen zu können ;).

    Also doch nicht nur ich ;).
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Ja leider, und bei jeder Bemerkung über die ÖR, egal ob OT oder nicht, bist du nicht zu halten.
    Nein, eine unpassende OT GEZ Bemerkung oder OT ÖR Kritik und schon bleibt es dank dir OT.
    Habe ich was anderes geschrieben?
    Nur rufe ich nicht nach der "starken Hand"!
    Kannst dich ja als Aufpasser melden. :eek:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Mit denen kann ich auch nichts anfangen!
    Muss man sich deshalb so aufführen wie du? :eek:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Na wenn du meinst...

    Ich habe selbst schon oft genug den ÖRR kritisiert, zuletzt gestern bei der unterbrechung von Wetten dass, oder auch gestern bei der news wo sie zdf.reporter einstampfen wollten.

    Aber all das siehste ja irgendwie nicht :(.

    Genauso wenig, wenn ich das PrivatTV "Beschütze". :eek:
    Es bleibt oft auch ohne mich OffTopic.

    Gerade in der Woche bin ich hier so gut wie gar nicht aktiv, trotzdem gibt es seitenlange Threads mit OT.
    Die Administration und Moderation ist aber nunmal genau dafür, damit diese einschreitet...
    Wenn man es anderes lösen könnte, bräuchte man diese ja nicht...

    Ich bin sicherlich nicht der richtige als Aufpasser. Es würde aber auch nicht schaden im HD+ Bereich und im Newsfeed mal welche zu haben...

    Ein Forum muss nunmal moderiert werden. Sonst ufert es aus, wie im HD+ und Newsfeed Bereich.
    Wieso wie ich?

    Weil ich das mal öffentlich anspreche und kritisiere? Ist das so schlimm?
    Wenn ich mir die Threads von WD so angucke, wären die auch ohne mich so ausgeufert. Ich bin nicht der einzige der dort mit den trollen heftig einander geraten ist :eek:. Übersehen?

    Und im HD+ Bereich bin ich überhaupt nicht aktiv. Trotzdem geht da so gut wie jeder Thread kaputt...


    Du tust hier so, als wäre das hier alles meine Schuld...
    Wenn bin ich nur ein symptom, die krankheit ist trotzdem noch da...

    Erinnert mich irgendwie an die stoppschilder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.