1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Thunderball, 5. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Solangsam sollte jeder wissen, dass es hier ein Zweitnick ist...
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Mir geht es um hartes durchgreifen, wie das gemacht wird, ist mir ehrlich gesagt egal.
    Laut Startposting passt mir einiges mehr nicht, als GEZ Diskussion die geführt werden wo sie nicht hingehören...

    Ich hatte das nur als Beispiel dahergenommen, weil du das früher mal so gemacht hast und alle GEZ Themen in ein sammelthread geschoben hast.
    Nun müsste man das noch für privatTV Threads machen.

    Dann kann man vielleicht irgendwann wieder über die eigentliche Sendung diskutieren und muss nicht hoffen, dass die üblichen Urlaub machen und nicht mit den üblichen Stammtisch kommen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Sebastian234 oder so ähnlich hieß der alte Nick, gelle....?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Ist das nicht egal? :eek:
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Asche auf mein Haupt,aber ich verfolge diese Nickchange-Geschichten nicht so wirklich.

    Bleibt die Frage offen,warum sich alle paar Jahre wieder jemand berufen fühlt,das Niveau im DF zu kritisieren...
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Ja du hast Recht.
    Eine "harte Hand" muss her um dir das dauernde füttern der Trolls zu verbieten. :rolleyes:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Ist nicht egal! Wenn jemand schon meint DF und das allgemeine Niveau kritisieren zu müssen, dann sollte das jemand sein, der sich nicht nach 20 000 Posts abmeldet und dann unter neuen Nick anmeldet.
    Willst Du im Jahr 2012 unter einem dritten Nick wieder so einen Thread aufmachen? Die Kritik an sich ist ja ok, aber ob Du gerade da ein gutes Beispiel bist. Ich weiß ja nicht.....
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Es wird solangsam albern mir die einzige Schuld hinzuschieben. Genauso wie es irgendwann nervt, dass du mir unterstellst den ÖRR nie zu kritisieren.

    1. füttern die Trolls auch andere.
    2. ändert das nichts an den OT Diskussion und der ausuferei im Newsfeed.

    Aber anscheinend ist es einfacher auf mich einzuhacken, als die Probleme wirklich zu erkennen :rolleyes:.

    Komisch das du hier völlig ignorierst, dass sich hier sogar meiner Kritik anschließen. Alles nur nicht verbessernde Trollfütterer? :eek:
    Nur weil man trolle ausblendet oder die Probleme, sind sie weiterhin vorhanden.
    Da hilft auch nicht das kritisieren meiner Diskussionskultur... An der Problematik ändert das nichts.

    Oder wie erklärst du dir z.B., dass es die Probleme immer noch gibt, auch wenn ich NICHT diskutiere, was in der letzten Zeit vor allem in der Wochhe immer öfters passiert?

    Du kannst mir nicht erzählen, dass du es toll findest, wenn z.B. über Sendung X auf dem ZDF eine News erscheint und nach 5 Minuten 10 Posts auftauschen, wo drin steht, dass das DF gefälligst keine Werbung machen sollte für TV Sender, das ZDF abgeschafft gehört oder die Sendung Gebührenverschwendung ist.

    Und ähnliches passiert auch bei einer News über das Thema "Sendung bei RTL"...



    @Master-D
    Ich hatte mehrmals erklärt WARUM ich den Nick gewechselt habe. Wenn du das nicht akzeptieren willst, ist das deine Sache.


    Aber ich seh schon, anstatt meine Kritik zu akzeptieren, wird mir nun sogar abgesprochen Kritik zu üben, weil ich aus guten Gründen meinen Nick gewechselt habe...

    An der Problematik ändert das kritisieren meiner Person aber auch nichts.

    An der Problematik das im HD+ Bereich kaum eine sachliche Diskussion Möglich ist.
    An der Problematik das dasselbe Problem auch im Newsfeed existiert.
    Und auch der ARD, ZDF Bereich ähnliche Probleme aufweist, auch wenn es da anscheinend durchaus bekämpft wird.

    Aber natürlich, ich kritisiere es, dann ist es natürlich nicht vorhanden ;).


    @Tranquilizer
    Weils anscheinend alle Jahre wieder damit Probleme gibt und die Forenadministration erst wieder angestubst werden muss?

    Oder findest du die gegebenheiten z.B. im Newsfeed so richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Donnerball konnte schon als Sebastian2 nicht mit anderen Meinungen und Kritik umgehen.
    GEZ Gelaber war schon immer ein rotes Tuch für ihn, da gibt es kein halten mehr. :eek:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Immer mehr Trolle, immer weniger Niveau...

    Schön das man hier wieder unnötig mit meinen alten Nick jongliert.

    Und meine aktuellen nie richtig schreibst, sondern eine unnötige Verfremdung benutzt....
    Und du hast es auch noch nicht gelernt, meine Beiträge komplett zu lesen. Ne lieber immer unnötig mit "ÖRR Hörig" kommen. Komisch siehst du nie, wenn ich den ÖRR kritisiere oder den privatTV Verteidige...
    Mir geht es hier NICHT nur um die GEZ Diskussionen... Aber das hast du ja anscheinend überlesen :eek:.

    Und User wie radio_bino würde ich nun nicht als ÖRR Hörig ansehen, die kritisieren es trotzdem. Komisch ne? :eek:


    Aber natürlich, ewiges OffTopic gerede oder unnötige Sachen wie "Todesshow" etc. kritisieren natürlich nur die ÖRR Befürworter...
    Selbst scirocco hat gesagt, dass es im Newsfeed nicht vernünftig läuft. radio_bino und dittsche auch...
    Aber das wird anscheinend ignoriert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.