1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Probleme beim Empfang !

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bastiii, 27. Juni 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe in letzter Zeit immer schlechteres Bild und es liegt nicht bei arena, sondern irgendwie am Verstärker.
    Wenn man am Verstärker dreht, wird es besser oder schlechter, je nachdem wie man dreht, aber wenn es mal perfekt ist und es ein paar tage so bleibt, ist es irgendwann mal wieder saumäßig schlecht.
    Kann man da noch irgendwas anderes machen ?
    Weil es nervt irgendwie, alle 2 Tage da am Verstärker zu drehen.
    Komischwerweise funktionieren digital bei mir ALLE Programme PERFEKT.
    Nur Arena eben nicht, aber da man manchmal garnichts auf dem Bild zu erkennen ist, und hier im Forum niemand großartig klagt, kann es kaum an Arena liegen.

    Komischerweise funktioniert Arena ohne Verstärker bei uns garnicht...
    Habt ihr irgendwelche Ideen, wie das Bild konstant gut bleibt ?

    Danke..
     

Diese Seite empfehlen