1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Handy-Nutzer gehen ins Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Immer mehr Menschen benutzen ihr Handy, um im Netz zu surfen. Laut einer neuesten Studie benutzt jeder fünfte Handybenutzer sein Mobiltelefon für das Internet unterwegs.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Immer mehr Handy-Nutzer gehen ins Netz

    Jetzt muß nur noch der UMTS Ausbau beschleunigt und die Preise etwas moderater gestaltet werden und dann kann das ein großer Erfolg werden.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Immer mehr Handy-Nutzer gehen ins Netz

    „Immer mehr Handy-Nutzer gehen ins Netz”
    Wem?
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer mehr Handy-Nutzer gehen ins Netz

    dem Fischern - wem sonst . Sind ja auch alle am fluchen - keine Karpfen und Barsche mehr ,nur noch nutzlose Handy Nutzer .
     
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.121
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Immer mehr Handy-Nutzer gehen ins Netz

    Wobei das aus betriebswirtschaftlicher Sicht gegensätzliche Forderungen sind.
    Wo soll das Geld für den Ausbau herkommen wenn im Gegenzug die Preise für die Nutzer gesenkt werden?
    ..und die Mobilfunkanbieter brauchen auch noch Geld um LTE auszubauen.
     
  6. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer mehr Handy-Nutzer gehen ins Netz

    Gibt es in Deutschland sowas wie Yota ? ????????? ???????? 4G
    Die bieten eine für 900 Rubel pro Monat (25 Euro) eine mobile, 10Mbit/s Internetflat.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer mehr Handy-Nutzer gehen ins Netz

    Ich würde gerne mit meinem Mediaplayer ins Netz gehen, dazu brauche in n mobilen Hotspot. Zu kaufen gibt es ja sowas, aber gibt es auch ne echte Flat die preiswert ist? Nicht, oder?
     
  8. schnappi777

    schnappi777 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Immer mehr Handy-Nutzer gehen ins Netz

    ist ja auch eine sehr praktische sache wie ich finde. hatte mir auch überlegt so ein smartphone zu holen, aber momentan schrecken mich die kosten noch etwas ab. außerdem kann man auch nicht in jedes handy eine prepaid karte reinstecken, oder? benutze nämlich seit neustem wieder eine, weil ich so die kosten besser unter kontrolle habe...
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    2.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Immer mehr Handy-Nutzer gehen ins Netz

    Mein Handy geht nur über WLAN ins Netz, alle anderen Verbindungen habe ich deaktiviert. Klappt zwar nicht unterwegs, aber zuhause, bei Freunden und am Arbeitsplatz...:)
    Emails mit Fotos von unterwegs landen im Ausgangsordner, und werden verschickt wenn ich wieder in WLAN Nähe bin. Mir reicht das vollkommen aus...

    Gruß
    emtewe
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer mehr Handy-Nutzer gehen ins Netz

    Wobei viele dieser Apps nichts anderes machen, als man es mit einem herkömmlichen Handy über Mobil-Seiten auch machen kann. www.m.bahn.de ist da sehr beliebt, über die man sich auch den Railnavigator für JAVA runterladen kann.

    Schade finde ich, dass die Bahn für Call-a-Bike/StadtRAD-Hamburg bislang nur "Apps" für IPhone und Android anbietet, dass könnte man ebenfalls über eine Mobil-Seite oder ein JAVA-Programm machen.
     

Diese Seite empfehlen