1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer kurze Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Cinderella-HB, 18. November 2009.

  1. Cinderella-HB

    Cinderella-HB Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich hab mir gestern beim Mediamarkt den 40" LCD TV 40LV655P von Toshiba gekauft. (Link zum LCD.TV 40LV655P)

    Hab ihn über ein HDMI Kabel an meinen T-Home X301T Media Receiver angeschlossen und am Receiver auf 1080 gestellt.Nach ca einer Stunde TV Genuss kamen dann immer wieder aussetzer (blaues Bild) für ca 3-5 Sekunden.Hab dann umgestellt auf 780 aber da hatte ich das Problem auch.

    Hab übrigens ein 3 Euro HDMI Kabel von TEDI...Kann das das Problem sein?

    Mein Router ist der Speedport 701V und ich hab ne 16000+ Leitung.

    Über Scart am RöhrenTV hatte ich nie Probleme.

    Wisst Ihr Profis woran das liegt?

    ich hab sowohl das HDMI Kabel ausgetauscht als auch den MR und den Router resetet...Die Aussetzer sind aber teilweise immer noch da.Hab den MR jetzt auch mal umgestellt...Sprich woanders hingestellt.Ist etwas besser geworden aber noch nicht ganz weg...Die Firmware am Router ist bereits die neuste Version.

    Liebe Grüße
    Yvonne
    www.cinderella-bremen.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  2. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer kurze Aussetzer

    Hallo Yvonne,
    klingt erst einmal wie ein thermisches Problem.
    Falls Du die Möglichkeit hast, lasse deen Receiver laufen.Wenn die Störungen wieder anfangen, dann stell mal einen Ventilator an den Receiver. Sollten dann die Störungen nicht mehr auftreten, liegt es wahrscheinlich am Receiver. Notfalls das Gerät umtauschen bzw. einschicken.
     
  3. Cinderella-HB

    Cinderella-HB Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Immer kurze Aussetzer

    Danke für deine Antwort.
    Meinst du das es daran liegen könnte?

    Ich hatte vorher ja Monate Lang einen normalen Röhrenfernseher an dem Receiver.Allerdings über Scart angeschlossen.Und da gab es nie Probleme...


    Gruß
    Yvonne
    Cinderella Märchenhafte Accessoires
     
  4. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer kurze Aussetzer

    Manchmal passieren die merkwürdigsten Zufälle.
    Ist zumindest ein Test aus der Ferne, der kein Geld kostet und mit wenigen Mitteln zu bewerkstelligen ist.:)
     

Diese Seite empfehlen