1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer die Programmliste gelöscht beim Digiplus STR1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von FlyRedBull, 22. Februar 2009.

  1. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    hallo,:winken:

    ich nehme meinen digiplus str1 nach gebrauch immer vom netz und dazu meine frage;
    jedesmal wenn man denn digiplus str1 vorher nicht ordnungsgemäß ausschalten sprich, z.b. nicht mit der fernbedienung in den standby betrieb sondern gleich während dem betrieb denn netzstecker zieht, ist beim nächsten einschalten meine persönliche programmliste immer wieder gelöscht!!!!
    auf dauer nervt das!

    also hat von euch jemand eine lößung, außer im vorher in denn standby modus zu schalten, daß die programmliste nicht immer gelöscht wird???????:confused::confused::confused::confused::confused:



    mfg.fly
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  2. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Immer die Programmliste gelöscht beim Digiplus STR1

    Jetzt habe ich schon viel im internet gesurft und gelesen, aber leider keine lößung darüber gefunden!

    habt ihr eine lößung!!!!!







    gruss fly:winken::winken:
     
  3. Wolkser1

    Wolkser1 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat HDS2
    42PFL9732
    AW: Immer die Programmliste gelöscht beim Digiplus STR1

    Hallo, ich habe das Problem nicht wenn ich meinen hart vom Netz nehme, was öfter passiert, da er nur als Zweitreciver im Arbeitszimmer läuft und nicht immer im Standby sein muss. Er läd natürlich keine SFI nach was nicht so schlimm ist.

    Lediglich ist er beim Einschalten dann immer auf dem beim letzten ordentlichen Abschalten (sichere Daten) eingestellten Kanal. Programmlisten, Sortierungen, Einstellungen, SFI Daten..... bleiben aber erhalten. Es scheint also irgendein Fehlverhalten zu sein und ich hoffe das Du noch Garantie hast. Weiter kann ich Dir auch nicht helfen - leider.
     
  4. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Immer die Programmliste gelöscht beim Digiplus STR1

    ist das so schlimm, kurz auf Standby zu drücken vor dem Ausschalten ?
    :cool::cool:
     
  5. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Immer die Programmliste gelöscht beim Digiplus STR1

    für mich ist es nicht schlimm, aber ab und zu schauen meine kinder tv und die schalten nicht immer auf standby, sondern ziehen gleich den netzstecker(bzw. denn netzschalter)!!!!!

    also ich werde mal technisat eine email schreiben und das mit der eigenen programmliste schildern!

    danke für euer bemühen:winken:




    gruss fly
     

Diese Seite empfehlen